Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Tahrani (früher genannt Anders)
Falk Jares:
Falk:
Sie kennt schöne Geschichten und bringt einem zum Lächeln, selbst wenn einem gar nicht nach lächeln zumute ist. Ich glaube ich habe ihr bisher weniger Aufmerksamkeit geschenkt, als sie es verdient hätte.
Für ihr Geschenk weiß ich schon genau den richtigen Platz, das wird bestimmt ein toller Baum!
Lorainne:
Lorainne (im Gebet) : "... Ich weiß, sie hat es nicht mit den Göttern, aber nimm ihr den Schmerz. Stelk ihr meine Freunde an die Seite, damit sie nicht vor Kummer vergeht....."
Francois:
" Ich habe sie zum ersten Mal in der ganzen Zeit nicht Lachen gesehen... und das war wirklich schlimm. Auch wenn ich durchaus nachvollziehen kann, dass selbst ihr nicht zum lachen zumute ist derzeit..."
Jelena:
"Ich muss sie dazu bringen wieder in den Kontor zu kommen. Alles andere wird nicht funktionieren."
Xardoran:
"Hmm.....Anders ist halt anders als die meisten aus Ihrem Volk. Normalerweise versuche ich Mitglieder von Ihrem Volk zu meiden, aber Sie ist eine angenehme Ausnahme." Er seufzt leicht und überlegt kurz. "Sie hat ein gutes Herz und sorgt sich um Ihre Freunde...etwas das in dieser Welt nur zu oft leider ausgenutzt wird, aber jedem auch Hoffnung geben kann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln