Out-Time Bereich > Termine
Planung: Preis einer Meile
Kadegar:
Der Preis einer Meile rückt langsam näher und da wir eine doch etwas größere Gruppe sind, würde ich schon versuchen vorher n bisl Ordnung zu schaffen um unser Lager einwenig zu planen.
Wichtig wäre erstmal, dass wir wissen wieviele Zelte wir haben, damit die ersten vor Ort nen Platz blocken können. Dabei können wir im einem nochmal veranschaulichen, wer mit welchem Char kommt:
Florian / Kadegar
Tina / Lyra Sahara 400
Timothy / Ardor
Jerry / Damian
Jenny / Leonie Hausplatz
Ozzi / Flammbart
Tiefling / Lucius Jamboree
Micha / Leachim
Chiara / Name vergessen*flöt* Jamboree
Vanni / Ninim
Florian / Conradin Sahara?
Dominic / Kassos
Johannes / Felix ???
Benda / Karsten ???
Wenn wir nun schon mindestens vier Zelte haben wäre es schon cool, wenn wir n bisl Lagerzeug hätten. Ich habe leider nur ein hässliches Kunststoffsonnensegel mit zwei ekligen schwarzen Allustangen. Das ist dann zum einen sehr niedrig und sieht auch alles andere als cool aus. Nen niedrigen Beistelltisch werde ich ansonten noch haben mit ner etwas weniger hässlichen Decke zum abtarnen drüber.
Hat wer von euch brauchbare Lagerverschönerungsdinge die er mirbringen kann?
Jeremias:
Wenn gewünscht, kann man vielleicht den Pavillion des Vereins ausleihen. Leider ist das ein ziemlicher Brocken, der schon quasi den Anhänger zwingend erfordert. Wenn dann noch Leute gaaaanz nett Krisz/Schimmi/Tobi fragen, ist vll. sogar das grosse blau-gelbe Zelt drin, dann könnten da Benda und vll. unsere drei Saharaleiher da drin pennen.
Den Anhänger würde ich ziehen und noch mit 2 Garnituren plus Hussen vollmachen.
Interesse?
Berufspsycho:
Könnte eine IT-Sitzbank, Klappstuhl und Kleinkram beisteuern. Habe noch Restholz hier, ggf. baue ich einfach noch welche. Oder ein Steckregel. *hrhr*
Brauche aber noch einen Schlafplatz...
Charakter Karsten Konrad passt.
Schimmi:
--- Zitat von: Jeremias am 10. Sep 13, 09:19 ---Wenn gewünscht, kann man vielleicht den Pavillion des Vereins ausleihen. Leider ist das ein ziemlicher Brocken, der schon quasi den Anhänger zwingend erfordert. Wenn dann noch Leute gaaaanz nett Krisz/Schimmi/Tobi fragen, ist vll. sogar das grosse blau-gelbe Zelt drin, dann könnten da Benda und vll. unsere drei Saharaleiher da drin pennen.
Den Anhänger würde ich ziehen und noch mit 2 Garnituren plus Hussen vollmachen.
Interesse?
--- Ende Zitat ---
Warum nehmt Ihr nicht das schwarz weisse Vereinszelt mit. Das wäre doch klasse als Schlafplatz und Versammlungsort.
Dominic:
Ich falle wohl leider aus, da mir wegen Renovierung und so Zeug, einfach die Kohle fehlt :brutal55vp0:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln