Out-Time Bereich > Termine
Pandor 2014
Sandra:
naja ein teil davon war/ist auch nur übung, lernen, lehren, zeigen... das geht doch auch mit waffen statt zaubern (das waffentraining war eines der dinge, die flachgefallen sind aus zeitmangel), ebenso wie diverse andere fähigkeiten?
und plot ist auch nicht nur zum kämpfen oder für magier da ;) (sollte zumindest und diesmal konnte man auch als nicht-magier mmn. an allem am plot teilnehmen, ausgenommen einer magischen analyse und einem ritual zum portal öffnen)
Vanni:
Ich habe die Zusammenfassung hauptsächlich deshalb hier reingesetzt weil ich von einigen Leuten (Kade, Lyra, Jerry, Sandra..) wusste dass sie Interesse haben wieder hinzufahren und so hat man die Möglichkeit frühzeitig zu gucken was einen vllt am meisten interessiert.
Die letzte Con war wie Sandra schon sagte echt für jeden geeignet und es gab keine Langeweilephasen und auch eher wenig 0815-Angriffe auf die Stadt.. es war allerdings auch die Abschlusscon der diesjährigen Kampagne und daher natürlich recht aufwendig und pompös.
Ich selber werde so es denn mit der Arbeit und Sam klappt auf jeder Con nächstes Jahr sein, da ich Aco angeboten habe als (Fest)Rollen-NSC einzusteigen und freu mich über jeden Engonier den ich zu Gesicht kriege ;)
Sandra:
--- Zitat von: Vanni am 05. Nov 13, 15:19 ---Ich selber werde so es denn mit der Arbeit und Sam klappt auf jeder Con nächstes Jahr sein, da ich Aco angeboten habe als (Fest)Rollen-NSC einzusteigen und freu mich über jeden Engonier den ich zu Gesicht kriege ;)
--- Ende Zitat ---
na, aber hoffentlich zwischendrin auch als ninim ;)
Berufspsycho:
Mir ist schleierhaft wie subjektives Negativempfinden der Kämpfer durch subjektives Andersempfinden von Nichtkämpern den jeweils anderen überzeugen soll?
Seis drum, meine Zusage ist für einen Nichtkämpfer da, weil jeder eine zweite Chance verdient hat.
Jeremias:
Benda hat durchaus Recht, für den doofen Prügler ist da nicht viel zu machen. Es fehlen die Lauf- und Erkundungsaufgaben anderer Cons, die ja automatisch Rekonvaleszenzzeit erfordern. Insofern würde ich Kämpfern empfehlen, eine interessante Zweitaufgabe zu haben. Ob das jetzt spezifische Lernziele und Sozialziele oder spezielle philosophische Themen sind, sei dahingestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln