Out-Time Bereich > Termine
Pirates Entertainment Markt am 22.09. im Brückenkopfpark in Jülich
Leif Svensson:
Werde nicht dabei sein, wir spielen an dem Tag mit der Dixieland-Combo. ;)
Tannjew:
Das Wetter soll ja gut werden. Wir (Familie K aus K) wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Sonntag hinfahren.
Jeremias:
Wir müssen vll. nochmal in Euskirchen vorbei (dämliche Plankensängersachen), würden dann aber auch vorbeikommen. Allerdings am Sonntag natürlich.
Vanni:
@ Jerry: glaub ich nicht. Die sind nämlich im Brückenkopfpark und sollten in ihrem Lager präsent sein..
PS: klingt vllt kleinlich, ist aber essentiell: Nicht Plankensänger. Freedom Alone. Das macht für euch wahrscheinlich keinen Unterschied, für uns aber schon.
Jeremias:
--- Zitat von: Vanni am 20. Sep 13, 13:24 ---@ Jerry: glaub ich nicht. Die sind nämlich im Brückenkopfpark und sollten in ihrem Lager präsent sein..
PS: klingt vllt kleinlich, ist aber essentiell: Nicht Plankensänger. Freedom Alone. Das macht für euch wahrscheinlich keinen Unterschied, für uns aber schon.
--- Ende Zitat ---
Nichtsdestotrotz schreibt die junge Dame, die da irgendwas von Jenny will, Plankensänger. Und ja, sie will Sonntag nachmittag was von Jenny, also müssen wir wegen Plankensängersachen nach Euskirchen. Insofern ist meine Aussage völlig korrekt... Es sei denn, die besagte Frau ist auch in Jülich, schreibt falscherweise Plankensänger und will erst abends nach Euskirchen. Wovon ich aber aktuell nichts weiß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln