Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Karsten Konrad - Nordhund der Askarier
Berufspsycho:
Name: Karsten Konrad
Alter: 25 Winter
Rasse: Mensch
Geburtsort: Vermutlich um Ahrnburg herum.
Erlernter Beruf: Unklar. Karsten kann Lesen und Schreiben und besitzt ein ausgeklügeltes technisches Verständnis. Wegen seinem Gedächtnisverlusten ist unklar was konkret er früher gelernt und gemacht hat, wobei Gerüchte von krummen Geschäften ausgehen.
derzeitige Tätigkeit: Als Nordhund auf Selbstfindung. Kämpfer. Tüftler.
Personenmerkmale: Karsten ist von kräftiger Statur und scheint ein Loch ohne Boden anstatt eines Magens zu besitzen. Gelegentlich trinkt er zu viel. Sein Körper verzeiht ihm aber nahezu jede Blessur, vermutlich vergisst er diese einfach. Obwohl sonst sehr eloquent, trifft er öfters nicht den richtigen Ton. Sein Umgang mit Frauen ist wesentlich schlechter als der mit Waffen aller Art, teilweise sogar eingeschüchtert. Obwohl er nicht dumm ist, vergisst er aber häufig Dinge, was von kleinen Unannehmlichkeiten bis hin zu Katastrophen enden kann…
Heldentaten: Mitvernichtung von über 1.000 Orks nach einer Strandung.
Lebendig unter einer Festungsmauer begraben und überlebt.
Mit mehrfacher Rüstung (Brigantine, Kette & Platte) erfolgreich einem Dutzend Orks entkommen.
Einen Verschlinger-Dämon getauft, ihn "Gassi" geführt, mit Sachen vollgestopft, Menschen aus ihm mit einer geweihten Schnurr geangelt und ihn dann aufgeschnitten!
Zitate: Blinder Aktionismus die 1.: „Wir stürmen in den Dungeon, kloppen alles um und rennen dann nochmal rein um alles zu holen was ich vergessen habe.“
Blinder Aktionismus die 2.: „Ich bin nicht portalophil aber wir gehen da jetzt rein und hauen alles um was… wir hauen einfach alles um!“
Blinder Aktionismus die 3.: „Die sind nur zu sechst und wir sind zwei, die sollten sich ergeben so lange sie noch können.“
„Was? Ich habs nicht vergessen!“
"Ich wars nicht!"
"Bildet einen Fackelmopp!"
Im Wald, irgendwo: „Nein, natürlich weiß ich noch wo wir lang müssen…“
Vor dem magisch geschützten Ritualkreis: „Das ist keine gute Idee…“
Vor dem Dungeon: „Natürlich ist das ungefährlich, ich würde mich an Probleme erinnern…“
Beim Helmholzen: „Hammer im Maul ist voll scheiße!“
Zwischendurch: "Ich hau dem aufs Maul!"
Im Kampf: "Zwei Arme sind genug für vier Waffen..."
Jeremias:
Damian:
Der ist verrückt, undiszipliniert, mutig und intelligent. Eine sehr interessante Mischung und jemand, den ich immer gerne an meiner Seite habe. Einen erstaunlich guten moralischen Kompass hat der Mann auch noch... Ich wüsste gerne mal, wie der Nordhund geworden ist.
Jeremias:
Arius:
"Sympathisch. Er kann was einstecken, kann kämpfen, hat einen guten Überblick über das Geschehen. Mit dem kann man was anfangen."
Jenny:
Amabilis Leonie:
"Kartsen ein guter Kämpfer, ich muss mir erst sorgen um ihn machen wenn er bewusstlos auf dem Boden liegt. Was glaube ich bisher nicht vorkam."
Vanion:
"Tumb, aber herzensgut. Der durchschnittliche Askarier eben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln