Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Brainstorming Trankrezepte
Kadegar:
Ent- / Versteinerungstrank
Kadegar:
--- Zitat von: Jelena am 04. Okt 13, 21:25 ---Der Klonerkennungstrank ist eine Besonderheit aus Aranien.
Die hatten dort Ärger mit einem Orden der magische Klone von wichtigen Persönlichkeiten erstellt hat, die dann viele gefährliche und böse Dinge taten. Hat zu einer gewissen Paranoia geführt^^
Der Trank muss getrunken werden. Bist du ein Klon vernichtet dich der Trank. Bist du keiner, dann kotzt du dir nur die Seele aus dem Leib.
Ziemlich effektiv, wenn du mich fragst ;D
--- Ende Zitat ---
Ein Glück, dass der Trank in Engonien nicht wirkt, bzw er schlecht wird, bis Gorix ihn trinken kann. Sonst dürfte er jeden Tag mind einmal son Ding trinken müssen >:D
Jelena:
--- Zitat von: Kadegar am 07. Okt 13, 10:23 ---Ent- / Versteinerungstrank
--- Ende Zitat ---
Was genau meinst du damit?
--- Zitat von: Kadegar am 07. Okt 13, 10:30 ---...
Ein Glück, dass der Trank in Engonien nicht wirkt, bzw er schlecht wird, bis Gorix ihn trinken kann. Sonst dürfte er jeden Tag mind einmal son Ding trinken müssen >:D
--- Ende Zitat ---
Glaube mir, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber leider ist Xirog ein böser Zwilling und kein magischer Klon, also funktioniert das nicht.
Aber jetzt wo du es sagst... vielleicht habe ich ja mein Projekt für die Winterwacht gefunden? ;D
Gorix! Mach dich bereit darauf viele, viele Tränke trinken zu müssen! *hehehe*
Kadegar:
--- Zitat von: Jelena am 07. Okt 13, 11:08 ---
--- Zitat von: Kadegar am 07. Okt 13, 10:23 ---Ent- / Versteinerungstrank
--- Ende Zitat ---
Was genau meinst du damit?
--- Ende Zitat ---
Ein Trank um sich selber zu versteinern
und ein Trank, welchen man über eine versteinerte Person kippen kann um sie zu entsteinern
--- Zitat von: Jelena am 07. Okt 13, 11:08 ---
--- Zitat von: Kadegar am 07. Okt 13, 10:30 ---...
--- Ende Zitat ---
Glaube mir, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber leider ist Xirog ein böser Zwilling und kein magischer Klon, also funktioniert das nicht.
Aber jetzt wo du es sagst... vielleicht habe ich ja mein Projekt für die Winterwacht gefunden? ;D
Gorix! Mach dich bereit darauf viele, viele Tränke trinken zu müssen! *hehehe*
--- Ende Zitat ---
Ich sag nur Dragonsys 3 :-X
Vanion:
--- Zitat von: Jelena am 05. Okt 13, 13:34 ---Wasseratemtrank
-> lässt dich unter Wasservatmen (siehe Harry Potter im trimagischen Turnier)
--- Ende Zitat ---
Mylady, das war Dianthuskraut! ;)
Fremde Zungen funktioniert auch mit Kartoffelschnaps, zumindest verstehen die anderen seltener, was du sagst.
Und der Trank, der ja wohl definitiv reinmuss: Potenzmittel ("für prüde Piraten, deren Standbein etwas wacklig ist")!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln