Out-Time Bereich > Termine
Mittelalter Weihnachtsmarkt in Siegburg
Sandra:
hmmm wenn sich sonst keiner anschließt, werd ich die zeit wohl erstmal aufs gewandung nähen schieben...sonst wird das nachher doch nicht fertig bis zum wochenende :(
wenn ich gleich schnell genug voran komme, schau ich aber doch noch kurz vorbei, geht bei mir ja fix.
@micha: wo arbeitest du denn?...also je nachdem kann ich dich dann von der arbeit mitnehmen...oder benda dich einsammeln, sofern ich den noch überredet kriege^^
Leif Svensson:
--- Zitat von: Sandra am 08. Dez 13, 10:57 ---hmmm wenn sich sonst keiner anschließt, werd ich die zeit wohl erstmal aufs gewandung nähen schieben...sonst wird das nachher doch nicht fertig bis zum wochenende :(
--- Ende Zitat ---
Tu das und geh, wenn es irgendwie geht unter der Woche. Also gestern am frühen Abend war es schon sehr voll. Das fand ich persönlich eher doof, obwohl der Markt an sich ganz nett ist.
Ist halt ne Mischung aus durchschnittlichem Mittelaltermarkt und durchschnittlichem Weihnachtsmarkt.
Aber demnach insgesamt schöner als die "normalen" Weihnachtsmärkte in der Kölner Umgebung... ;)
Viel Spaß euch allen!
Sandra:
--- Zitat von: Leif Svensson am 08. Dez 13, 11:17 ---
--- Zitat von: Sandra am 08. Dez 13, 10:57 ---hmmm wenn sich sonst keiner anschließt, werd ich die zeit wohl erstmal aufs gewandung nähen schieben...sonst wird das nachher doch nicht fertig bis zum wochenende :(
--- Ende Zitat ---
Tu das und geh, wenn es irgendwie geht unter der Woche. Also gestern am frühen Abend war es schon sehr voll. Das fand ich persönlich eher doof, obwohl der Markt an sich ganz nett ist.
Ist halt ne Mischung aus durchschnittlichem Mittelaltermarkt und durchschnittlichem Weihnachtsmarkt.
Aber demnach insgesamt schöner als die "normalen" Weihnachtsmärkte in der Kölner Umgebung... ;)
Viel Spaß euch allen!
--- Ende Zitat ---
darum hab ich von samstag abend abgeraten ;) kenn den markt ja zu genüge und geh da seit knapp 10 jahren zumindest einmal im jahr hin^^
Vanni:
--- Ende Zitat ---
Haste dir mal den auf Heumarkt und Altermarkt angeguckt? Alles Holzhäuschen, überall Heinzelmännchenfiguren auf den Dächern und in irgendwelchen Ecken, ne kleine Holzbrücke über der Schlittschuhbahn und die Mitarbeiter von den Klamotten her so Charles Dickens "Christmas Carol" - mäßig. Dann läuft noch ne Leierkastenfrau rum und die Stände sind echt abwechslungsreich, nicht nur Schmuck und Räuchermännchen aus China. Zum angucken auf jeden Fall auch sehr schön.
Leif Svensson:
--- Zitat von: Vanni am 08. Dez 13, 15:00 ---
--- Ende Zitat ---
Haste dir mal den auf Heumarkt und Altermarkt angeguckt? Alles Holzhäuschen, überall Heinzelmännchenfiguren auf den Dächern und in irgendwelchen Ecken, ne kleine Holzbrücke über der Schlittschuhbahn und die Mitarbeiter von den Klamotten her so Charles Dickens "Christmas Carol" - mäßig. Dann läuft noch ne Leierkastenfrau rum und die Stände sind echt abwechslungsreich, nicht nur Schmuck und Räuchermännchen aus China. Zum angucken auf jeden Fall auch sehr schön.
--- Ende Zitat ---
Jaja, hast ja recht, ich meinte auch eher die grausamen Märkte. Am Dom und am Neumarkt und der ganze Sch***... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln