Der Städtebund von Tangara > Brega
Das Wirtshaus "Zur gescheckten Kuh"
Wassilij:
Wassilij hatte selbst lange darüber nachgedacht. Aber darüber zu sprechen, war etwas anderes.
"Einen Teil von mir wiederfinden und ich hoffe darauf, eine Spur des Eremiten zu finden. Oder etwas über die Blender, weil ich der Letzte sein soll."
Er atmete tief durch. "Ich möchte mehr erfahren und wissen ob das Schließen des Portales die einzige Aufgabe war. Und wenn nicht, wie soll es weiter gehen?"
Jelena:
"Ich verstehe"
Man sah Jelena nicht an was sie darüber dachte. Es war Wassilijs Entscheidung und sie würde sie akzeptieren und ihn unterstützen, falls er sie darum bat.
Sie hievte sich hoch und verzog das Gesicht als sie ihre Knie durchdrückte, die vergangenen Jahre waren nicht nett zu ihr gewesen.
Sie unterdrückte ein Seufzen und ging leicht humpelnd zu ihrem Bett zurück um sich Socken anzuziehen und etwas gegen die Kälte überzuwerfen.
"Wann möchtest du aufbrechen?"
Wassilij:
Auch Wassilij erhob sich. Er kratzte sich gedankenvoll am Kinn.
"Ich glaube lieber früher als später. Ein oder zwei Kleinigkeiten will ich hier in Brega noch regeln. Dann schließe ich mich wieder meinen Brüdern an und werde sie mit nehmen. Du meinst, es wäre keine gute Idee?"
Jelena:
"Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich verstehe wieso du dorthin willst aber ich weiß nicht was dort geschehen wird. Deine Ordensbrüder sind hier?"
Wassilij:
Wassilij nickte bestätigend.
"Ja, sie sind hier. Möchtest du sie sprechen?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln