Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Askars Atem und die Wolfsmilch...ein Patent auf Gesöff

(1/4) > >>

Akela:
Hallo zusammen!

Da ich nun schon häufiger von verschiedenen Seiten darauf angesprochen wurde, ob es in Ordnung wäre, eins unserer askarischen Getränke selbst zu verwenden oder umzubenennen, möchte ich hier mal ein Statement dazu abgeben.

Nein, es ist nicht okay. ;)

Natürlich können und wollen wir keinem irgendetwas verbieten, aber wir fänden es fair, wenn ihr diese Ideen bei uns und vor allem bei Birgit lasst, die beides bei den Askariern eingeführt hat. Immerhin ist sie als erstes auf die Idee gekommen.
Jeder möchte sein eigenes Getränk haben...sei es Maugrims Geheimnis oder ähnliche Leckereien, aber dann seid doch bitte so nett und strengt euer eigenes Köpfchen an.  ;D

In Ordnung ist es natürlich (und auch schon vorgekommen), dass jemand eine eigene Flasche Askars Atem ansetzt, diese dann vor dem Con bei uns abgibt, um sie nachher ungeniert leer trinken zu können (also bitte in diesem Fall nicht angesprochen fühlen).

liebe Grüße, Sabrina und der Rest

Grendar:
/signed

Wassilij:
Ausserdem ist IT-Schnorren viel lustiger...

Jelena:
Jemand eine Tasse Kaffee Breganer Art?

Ansonsten: was die Sabrina schreibt.

Berufspsycho:
Ergänzung zum Thema:

Wir teilen auch gerne, aber Flaschen ungefragt für die Allgemeinheit zu verteilen geht nicht.
Auf der Winterwacht wurden bei mir Flaschen im Gegenwert von 40€ ungefragt zu Allgemeingut erklärt. Inakzeptabel, ich würde mich über Rückmeldung der Sünder freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln