Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Guten Tag

<< < (2/2)

Jeremias:

--- Zitat von: Rugier am 24. Jan 14, 19:00 ---Großcons habe ich überhaupt keine erfahrungen eigentlich war DF geplant im Blauen Lager

--- Ende Zitat ---

Ah! Da wirst du hier Anschluss finden, die Crew der Freedom Alone sind grösstenteils Engonier, die damit in Verbindung stehende Bardengruppe Plankensänger auch. :)
Der Rest Engonier auf dem DF ist allerdings anderweitig unterwegs, du wirst sie vll. aber auch sehen. Einige von uns haben rote Kappen.  ;)

Ich frage natürlich aus genau dem Grund: Abchecken, wo Verbindungen bestehen. Wir planen aktuell auch, in Gruppe auf das Zeit der Legenden gehen...

Rugier:
Seit ihr die Redcaps von den man mir im alten verein schon oft berichtet habt?

Jeremias:

--- Zitat von: Rugier am 24. Jan 14, 19:18 ---Seit ihr die Redcaps von den man mir im alten verein schon oft berichtet habt?

--- Ende Zitat ---

Ähhh... Da ich keine Ahnung habe, ob man in deinem Verein damit die Feenrasse meint oder die DF-Slang-Bezeichnung für Spielleiter, kann ich nicht antworten. :) Aber ich sag es mal so: Feenrassen werden nur von einer Engonierin auf dem DF bespielt und die spielt keine Redcap.  ;)

Rugier:
Mhm gut

Wie gesagt war leider noch nicht beim DF dadurch kann ich leider nicht groß mitreden :'(

Tobi:
Auf dem DF tragen die SLs rote Baseballkappen und werden daher scherzhaft Redcaps genannt  ;D

Das machen dort immer einige von uns.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln