Out-Time Bereich > Termine

Amonlonde Tanzball am 11. Oktober 2014

<< < (2/3) > >>

Tannjew:

--- Zitat von: Schimmi am 28. Jan 14, 11:28 ---die vielen Terminüberschneidungen in den letzten 2 Jahren sind ein Zeichen dafür, das die Vereine/Gruppierungen sich enger abstimmen müssen um sich nicht gegenseitig die Kundschaft abzuluchsen.

--- Ende Zitat ---

Das gehört hier nichts ins Thema ;D

Prinzipiell hast du aber Recht. Aber ich denke das ist ein hoffnungsloses Unterfangen.

Maria:
Naja, leider ist man bei vielen Cons auf die Termine angewiesen, die der Veranstaltungsort einem als "frei" anbietet. Und bei Cons wie dem Akademiecon und dem Tanzball schauen wir, dass wir anderen Veranstaltungen derselben Art nicht dasselbe Wochenende streitig machen... Aber oft geht das organisatorisch einfach nicht - hat also nicht unbedingt etwas mit mangelndem Wille zur Abstimmung zu tun.

Nächstes Jahr hätte ich z.B. an einem Oktober-Wochenende die Wahl zwischen drei guten Veranstaltungen: Grenzbrück vs. Dascon, Sängerkrieg in Bardengau und das Arbon 5.

Condra-Tavernentermine dieses Jahr waren auch komplett vorgegeben, ohne Wahlmöglichkeit, take it or leave it...

Tannjew:
Maria hat schön zusammengefasst, wofür mir die Muße fehlte. Wie auch immer, wer aus welchen Gründen auch immer nicht zum Condra 10 kann aber dennoch einen Tag Zeit hätte kann ja gerne zum Tanzball gehen, die freuen sich über Teilnehmer.

Tobi:
Na die Condra11 vs. Grenzwacht Absprache hat ja geklappt.

Malglin:
Aufgrund von zuwenig Teilnehmer wurde der Ball in den Oktober verlegt

http://www.larp-koeln.de/engonienforum/index.php/topic,5309.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln