Out-Time Bereich > Termine
26.-28.September 2014 "Das Herbst-Turnier der York`s"
Mel:
--- Zitat von: Leif Svensson am 14. Sep 14, 20:15 ---
--- Zitat von: Mel am 14. Sep 14, 12:32 ---So, Kindergartenfest haben wir abgesagt- andere Eltern nerven sowieso und wollen immer nur über die Kinder reden- wir sind also dabei!
--- Ende Zitat ---
Steht das Angebot für die Aufsicht noch? :)
--- Ende Zitat ---
Mooooment, Ich hab doch dem Kindergarten ABGESAGT! Und dann soll ich Aufsicht machen???
Aber klar, übernehme ich am Samstag dann für dich die "Aufsicht", Du oder Leah, macht eh keinen großen Unterschied, ihr hört ja beide nicht auf mich :police:
Leif Svensson:
--- Zitat von: Mel am 14. Sep 14, 22:02 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 14. Sep 14, 20:15 ---
--- Zitat von: Mel am 14. Sep 14, 12:32 ---So, Kindergartenfest haben wir abgesagt- andere Eltern nerven sowieso und wollen immer nur über die Kinder reden- wir sind also dabei!
--- Ende Zitat ---
Steht das Angebot für die Aufsicht noch? :)
--- Ende Zitat ---
Mooooment, Ich hab doch dem Kindergarten ABGESAGT! Und dann soll ich Aufsicht machen???
Aber klar, übernehme ich am Samstag dann für dich die "Aufsicht", Du oder Leah, macht eh keinen großen Unterschied, ihr hört ja beide nicht auf mich :police:
--- Ende Zitat ---
Aber ich bin doch so pflegeleicht.
Heißt das jetzt, dass ihr nur am Samstag da seid?
Ansonsten brauch ich ja wohl für Freitagabend noch jemanden, richtig, Ingo?
William von York:
ähmm sollten wir so schon hinkriegen :hehe:
William von York:
WICHTIG!!!!!
So an alle die mir eine PN geschrieben hatten oder sich noch kurz dafür entschliessen sollten am Sa.27.09.2014 zum Herbstturnier als Tagesgast zu kommen, bitte ich hiermit mir bis Dienstag 23.09 ihre Anmeldung per Mail zuschicken zwecks Planungssicherheit. Preis 15€ Anmeldungsfomular findet ihr auf: www.montralur.de
Gruß Ingo
Tannjew:
Vermutlich das Yorksche Herbstturnier mit den meisten Toten. O0
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln