Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Rugier
Esta:
Ist einer der Leute gewesen, die ich mit meinen neu erarbeiteten Heilfertigkeiten beehren durfte. *lacht leise* Ne, im Ernst...Er scheint ein fähiger Kämpfer zu sein, immerhin habe ich ihn nicht noch nichtmal halb so oft vor mir liegen gehabt, wie ich ihn kämpfen gesehen habe. *grinst*
Francois:
"Ich weiss nicht, wo er genau herkommt, aber ich bin froh, wenn er am gleichen Ort ist wie ich, wenn es zu Kampfhandlungen kommt. Er redet dann nicht viel, sondern handelt."
Tannjew:
Kasimir Sternenschweif:
"Ganz schön tatendurstig, der Junge. Er könnte einen guten Nordhund abgeben - wenn er denn nicht so anständig wäre."
Achatania:
Achatania:
:nunu: mich mit Anders zu verwechseln ist schon echt nicht lustig. Dabei hab ich ihn damals zwei Mal vom Schlachtfeld geschleppt! :nunu:
... Aber guuuut, ich hab ihn an dem Abend auch ein kleines bisschen unter den Tisch getrunken... ich geb es ja zu... ::)
Wenn er sich entschuldigt muss ich meine Wettschulden einlösen... ghihihihihihi ;D
Falk Jares:
Falk:
"Keine Ahnung wer er so wirklich ist und warum er in Lichttal war, aber ich muss sagen ich war wirklich froh darüber. Er hat hart gekämpft und für uns geblutet, sehr viel sogar, so oft wie er bei Keks saß. Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar und werde ihn in Zukunft im Auge behalten. Vielleicht kann ich es irgendwann gut machen, was er für uns getan hat."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln