Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Waldgeflüster 3 - Kritiken!

<< < (2/3) > >>

Yorik:
AAAARGHHH!!! Da schreibt man eine halbe Stunde lang eine herzzerreißende Conkritik, und dann ist auf einen Schlag alles weg, bevor man speichern kann!!! Ich hab keine Lust mehr  :brutal55vp0: Die richtige Kritik kommt also erst später...

Vanion:

--- Zitat von: Yorik am 31. Mär 14, 14:39 ---AAAARGHHH!!! Da schreibt man eine halbe Stunde lang eine herzzerreißende Conkritik, und dann ist auf einen Schlag alles weg, bevor man speichern kann!!! Ich hab keine Lust mehr  :brutal55vp0: Die richtige Kritik kommt also erst später...

--- Ende Zitat ---

Mimimi! Mach!

Rugier:
Ich werde auch erst später schreiben wenn ich was anderes als mein handy habe

Mel:
So, nun auch ein kurzer Rückblick von der Orga (ich hoffe zumindest, dass ich für meine Orgakollegen sprechen kann ;)  )

Gelände: joah, das Haus hat mich nicht von Hocker gehauen, aber als ich dann das Gelände gesehen habe, hats mir doch sehr gefallen. Das mit den Betten ist natürlich so ne Sache, aber wir haben geschaut, dass wir immer die Leute in ein Zimmer bekommen, die sich gut verstehen.

NSC: großartig. Manchmal für eine überraschung gut (Tina als Giselle- wow, Jens als wütender Jules- großes Kino, beide Flos, Ela als Catherine, die Geschichtenerzählerin, Bruder Johann, der Schalk und die vielen Masken, die für eine beklemmende Stimmung gesorgt haben, oder draußen am Kampf: Flo, wie oft hast Du dich zusammenschlagen lassen?
Mit Euch würde ich sowas jederzeit wieder auf die beine stellen wollen! Tut mir leid, wenn ich jetzt nicht jeden Namen nenne, sonst wird die Liste einfach noch länger...
Ein Hoch auf Euch und ein fettes Dankeschön- ich glaube, ich werde Euch bei Gelegenheit mit Quiche Lorainne beehren ;)

SC: keine Ahnung, war kein Spieler, aber nach so manchem Gesichtsausdruck zu urteilen, muss das Con die Hölle gewesen sein- ich denke: Mission erfüllt.

Essen: keine Ahnung, ich hab das Essen fast völlig vergessen, aber das wenige, was ich gegessen habe, war sehr lecker. Alllerdings hat es mit der Tavernen und Küchenorganisation etwas gehapert, was daran lag, dass Doris sich dort alleine den Ar*** aufgerissen hat, um alle so gut zu versorgen. An dieser Stelle muss ich wohl das größte Dankeschön loswerden.
Beim nächsten Mal brauchen wir def. noch ein/ zwei feste Helfer in der Küche, so eine Regelung wie auf der Winterwacht haut bei einem Plotcon halt nicht hin.
Und obwohl es so ein wenig anders geplant war, glaube ich, dass wir alle gut versorgt waren, was nur unserer Küchenfee zu verdanken ist.

Plot: joah, kompliziert, hat aber hingehauen- dank der NSC und SLs

Ambiente: kann ich als Orga kaum beurteilen, aber ich glaube, es war ganz gut für einen solchen Plot.

Würde ich nochmal sowas für diese Spieler machen wollen:
Nächstes Jahr vielleicht. vorher einfach mal das ein oder andere Tageslarpi- ist einfach weniger Arbeit ;D

Kadegar:
Da soviele Fragen.. hier ne grobe Schätzung
Es gab drei Gruppen, jede Gruppe war vier mal  bei mir, jedesmal gab es im Schnitt vier Szenarien, grob geschätzt musste jedes Szenario zweimal gespielt werden... an 90% aller Kämpfe war ich als Kämpfer dabei... :nunu:

3x4x4x2x0,9 = oft  :irre: (plus Kämpfe nach der Rückkehr)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln