Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Das Alamarkloster in Bourvis, am Tage nach Lorainnes Rettung.

<< < (3/20) > >>

Mel:
"Ja, bitte setze mich später ins Bild. Ich denke, die Abreise heute werden wir nicht schaffen, ich habe einfach zu lange geschlafen. Morgen früh möchte ich als erstes zu den Männern meines Vaters, und danach sehen wir weiter. Fulk ist gestern Abend noch zu ihnen geritten um ihnen vom Tod ihrers Herrn zu berichten."
Ihr sachlicher Tonfall war ob dieser Situation ungewöhnlich. Langsam schritten sie weiter durch den Raum, während sie weitersprach:"Ich hoffe, dass ich Simon noch treffen kann, bevor wir abreisen.... aber beginnen wir mit der leichteren Entscheidung: Bring mir bitte ein dunkles, starkes Bier und etwas zu essen. Ich habe das Gefühl, als wäre ich von Saxageaux nach Fanada gereist, so einen hunger habe ich."

William von York:
Als William die Stimmen von Vanion u.Lorainne vernommen hatte drehte Er sich zu den beiden um und nickte ihnen zu.

"Guten Morgen Chevalière Lorainne,bitte setzt dich zu mir ich muß etwas mit Dir klären!"

William zog einen Stuhl vom Tisch damit Sie sich setzen konnte,dann wannte Er sich dem Knappen Vanion zu.

"Auch wenn Ihr mich angelogen habt Vanion Bachlauf........Danke das ihr Lorainne gefunden und zurück gebracht habt.....!"

William reicht Vanion die Hand.

Isegrim:
Dorrell hatte aus der stille Ecke das Geschehen ein wenig verfolgt. Dann wartet er ab bis Vanion von ihnen unbemerkt schien. "Vanion, die anderen Grenadier sind schon auf dem Rückweg, sie habe dich in der letzten Zeit etwas näher begleitet als ich. Trotz allem möchte es mir aber nicht nehmen lassen mich von dir persönlich zu verabschieden mein Freund. Ich werde erst einmal nach Port Valkenstein zurückkehren." Dorrell hielt ihm die Hand hin. Als Vanion sie ergriff drückte Dorrell ihn an seinen Brust. " Wenn ihr wieder Hilfe braucht, ob ihr was mutiges oder törichtes unternehmt oder auch mal nur wen zum trinken braucht, lasst mich davon wissen mein Freund."
Standesgemäß verabschiedet er sich noch von Lorainne und William und verließ dann den Raum.

Mel:
Lorainne schaute etwas verwirrt hin und her, so viele Leute, die sie nicht kannte, aber offenbar hatte ihr Knappe ein paar gute Gefährten gefunden.
Als William sie ansprach, runzelte sie die Stirn.
"Das hört sich gar nicht gut an. Bis jetzt habe ich mich gefreut, Dich zu sehen, jetzt klingt es so, als würdest Du mir schlechte Nachrichten überbringen."

William von York:
"Du kennst mich ich bin sehr direkt,aber Nein es sind keine schlechten Nachrichten,viel mehr ist es eine Bitte an Dich!"
William legte seine Hand auf die ihre.
"Laß mich Dir dabei helfen La Follye zurück zuerobern egal wie!"
William blickte Lorainne sehr ernst an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln