Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Das Alamarkloster in Bourvis, am Tage nach Lorainnes Rettung.

<< < (8/20) > >>

Rugier:
"Dennoch ich habe ihn mein Leben zu verdanken,  ich hätte gerne das selbige für ihn gemacht doch nun ist er Tod.  Ich habe einige Zeit bei Ihm verbringen dürfen ich habe viel gelernt das werde ich nie vergessen.  Doch habe ich das Gefühl das ich Ihm immer noch was schuldig bin."

Rugier stand auf......

Mel:
"Wenn ihr dieses Gefühl habt, dann leiht mir Euer Schwert, so die Zeit gekommen ist und dann können ihr Euren Schwur erfüllen- für mich."

Vanion:
"So oder so, Rugier. Tu, was du für das Beste hältst. Aber verlier dich nicht in dem, was du ohnehin nicht ändern kannst." Vanion gab dem Kerl noch einen Klaps auf die Schulter. "Mademoiselle, darf ich Euch auf ein privates Wort nach oben bitten?"

Rugier:
"Ich werde euch mein Schwert leihen wenn ihr es braucht. Doch habe ich noch eine bitte an euch. Ich hörte das ihr zurück zu den Leuten eures Vaters, meinen Freunden reisen wollt. Lasst mich euch begleiten ich würde gerne ebenfalls zurück um nocheinmal die Männer zu sehen."

Mel:
"Natürlich. Wir brechen bald auf."Lorainne berührte Rugier noch einmal sacht an der Schulter und wandte sich dann Vanion zu.
"Allez.." Sie ging nach oben, in die Kammer, wo sie am Abend zuvor Jules für die Bestattung vorbereitet, und ihn, als sie alleine war, ausführlich beweint hatte.
"Also..." Fragend schaute sie Vanion an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln