Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Friedrich Steineich

<< < (2/5) > >>

Johannes:
Felix Taluer:

Ich glaube es gibt kein Handwerk von dem Friedrich nicht zumindest ein wenig Ahnung hat. Zumindest keines das die Armee brauchen könnte. Ansonsten ist er ein typischer Valkensteiner; sein Zwergisches ist wirklich gut.

Berufspsycho:
Ludwig Maximilian Garlach:

Tüchtig, tüchtig der Junge! Leistet gute Arbeit, redet nicht lange umher. Wird auch zukünftig gesondert beauftragt und entlohnt, von guter Einrede bei seinen Oberen ganz zu schweigen.
Mögen seine Zähne so scharf bleiben wie die des großen Wolfes!

Lilac:
Fleur: "Där Friedrisch? Ein ganz nettär Mann! Er 'at mirnischtsdirnischts ein Regal für uns gebaut! Es ist sehr angenähm, sisch mit ihm zu unter'alten. Isch glaube, ohne den 'ätte isch misch in der Taverne nischt so wohl gefühlt! 'offentlisch findet Madame bald jemanden, där ihm bei seinem Wunsch be'ilflisch sein kann."

Isegrim:
Benjen

Er ist einer der Sturmgrenadiere. Er half mir als ich Probleme mit meiner Rüstung hatte. Er ist unglaublich im Umgang mit Werkzeugen.
Ich muss mich noch bei ihm erkenntlich zeigen. Ich habe den Mann auch nur bei der Arbeit gesehen. Ich glaube wenn er nichts zu tun hat fühlt er sich ein wenig unglücklich.

Vanion:
"Verrückt. Einfach verrückt. Total verrückt!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln