Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Angi sucht Umzugshelfer in Bonn

<< < (3/5) > >>

Grendar:
Gnarf samstag?
Ja gut...... mel nimmste mich mit?

@angi

Was is mit verena tobi nina etc... sind die auvh da?

Kandra:
Nina ist im Urlaub, Verena hat Familie aus Frankreich zu Besuch,
aber bisher haben Tanja, und noch 2 andere zugesagt, die du noch nicht kennst, und ein weiterer weiß noch nicht, ob er da arbeiten muss. Definitiv werden starke Helfer noch benötigt, da Waschmaschine, Spülmaschine, Herd nunmal sehr schwer sind.
Macht eigentlich ne Sackkarre bei Treppen Sinn?

Liebe fleißige Helferlein:
Angi
Mel
Ozzi
Micha
3 Nicht-Larper

Grendar:
Tanja <3

Kandra:
Diejenigen, die mir helfen möchten bitte ich am Samstag um 11:45, in der Siegfried-Leopold-Straße 7, 53225 Bonn-Beuel zu sein. Ich werde vorher mit dem Lastenesel-Mensch die Spülmaschine in Sinzig abholen. Falls ich um diese Zeit noch nicht zurück sein sollte, dann trinkt erstmal n Kaffee oder esst n Brötchen, ne Freundin von mir wird da sein. Definitiv wäre es doof, wir sind dann zurück, aber können nich anfangen den Transporter vollzuladen, weil noch keine Helfer da sind. Der wird pro Stunde bezahlt, deswegen bitte bitte seid pünktlich.  :anbet: Danke

:poke:
Und da es nicht viele männliche Helfer geben wird, wäre es echt schön, wenn noch der ein oder andere doch noch kommen kann!
Herd, Spülmaschine, Waschmaschine sind für uns Mädels leider zu schwer.

Grendar:
Sieht gut aus mim rücken... kann dir aber freitag erst bescheid geben wie es sich anfühlt.

Frag doch mal den axel ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln