Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Ausspieltraining, Take #2
Leif Svensson:
--- Zitat von: Leif Svensson am 10. Jun 14, 19:24 ---*Meldet sich aus der hintersten Reihe*
Bin auch dabei. Party gecancelled. ;D
--- Ende Zitat ---
Aaron und ich kommen weder zum Training noch zur Taverne, weil wir leider hirntot sind. Ruhe ist erstmal das beste. ;)
Mel:
--- Zitat von: Leif Svensson am 12. Jul 14, 12:00 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 10. Jun 14, 19:24 ---*Meldet sich aus der hintersten Reihe*
--- Ende Zitat ---
Aaron und ich kommen weder zum Training noch zur Taverne, weil wir leider hirntot sind. Ruhe ist erstmal das beste. ;)
--- Ende Zitat ---
Mensch, als ich noch in eurem Alter war (lang ist es her), hat mich das nicht von einer tollen Taverne abgehalten ;)
Anders:
Komme zur Taverne. Ausspieltraining muss ich leider absagen. Man sieht sich später :-)
Leif Svensson:
--- Zitat von: Mel am 12. Jul 14, 12:36 ---
--- Zitat von: Leif Svensson am 12. Jul 14, 12:00 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Mensch, als ich noch in eurem Alter war (lang ist es her), hat mich das nicht von einer tollen Taverne abgehalten ;)
--- Ende Zitat ---
Normalerweise würden wir das auch machen, aber wenn man so müde ist, dass man sich selbst und anderen das Spiel verbaut, weil man sich nicht mehr konsequent verhalten will/kann, lässt mans besser sein. ;)
Schade, aber ist wohl besser. Auch angesichts meiner aktuellen Frisur. Die Haare müssen wieder ein wenig nachwachsen, damit es einigermaßen nach Boniface ausschaut. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln