Der Städtebund von Tangara > Brega
Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg
Anastasius:
Auch Anastasius gab seinem Pferd die Sporen und Folgte Rugier. Sie Ritten noch eine Ganze weile bevor die ersten Tropfen vom Himmel fielen. "Ab jetzt Fängt der Spaß erst richtig an" rief er Rugier zu und zog seinen Mantel enger an sich so weit es ihm möglich war.
Rugier:
"ohja ich liebe solches Wetter"
nach einiger Zeit wurden die Tropfen mehr und auch größer, der Himmel färbte sich tiefschwarz.
Blitze zuckten dicht an dicht über den Himmel und die Bäume bogen sich im Wind.
Rugier schaute rüber zu Anastasius und schrie rüber "Vielleicht sollten wir uns doch irgendwo ein Untschlupf suchen ein Höhle oder so"
Anastasius:
Anastasius verlangsamte das Tempo da der Weg mittlerweile Schwer wurde und er das Pferd nicht überanstrengen wollte. " Das könnte schwer werden" Rief er zurück. Durch den Regen waren die Kleinen Dörfer in der Näher nicht zu finden und auch einen Sicheren unterstand Sah er nicht in der Nähe. "Ich kenne mich hier aber auch nicht aus". Bis auf die Haut Durch Nässt in ein par Minuten das kann ja noch Lustig werden dachte er sich und sah sich weiter um
Rugier:
Ein Blitz schlug am Wegesrand in einen alten Baum ein wodurch ein schwerer Ast herunter fiel. Wodurch sich beide Pferde aufrichteten und durch gingen Rugier schlug dabei unsanft auf den Boden auch Anastasius fiel zu Boden. "Verdammt die Pferde können wir vergessen wir hätten vielleicht noch ein Tag warten sollen" Rugier versuchte sich zu orientieren
"Ich denke mal es ist besser wenn wir auf ein freies Feld oder ein Lichtung gehen ich habe das Gefühl der Wind wird stärker"
Anastasius:
Anastasius richtete sich auf Schaute Rugier an " wir haben andere Probleme, wir müssen die Pferde finden". Er Blickte auf und sah die beiden Tiere gerade im Wald verschwinden. Fluchend machte er sich auf den Weg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln