Der Städtebund von Tangara > Brega

Rugir und Anastasius auf dem Weg zur Löwenburg

<< < (5/7) > >>

Anastasius:
"Ihr habt den ja immer noch" Seufzte Anastasius, und nahm einen Kräftigen zug und schüttelte sich. " solangsam gewöhne ich mich an das zeug." Er grinste. Draussen Jagte ein Blitz den Nächsten und versuchte ihn an intensität noch zu über treffen. " Ich glaube wir müssen die Nacht hier sein" Ergriff in seine Tasche und Holte das vom Frühstück herrürende Päckchen hervor und bot Rugier eben falls etwas an.

Rugier:
Rugier lehnte dankend ab "Nein danke ich habe erstmal kein Verlangen nach etwas zu essen" er grinste "Anastasius so langsam müsstest du mich kennen das ich nie Reise ohne meinem Kräuter es hilft gegen fast alles".
Er ging rüber und setzte sich an den Kamin wo das Feuer bereits hell flackerte und wärmte sich auf seine Sachen hatte er zu trocknen aufgehangen.
"Vielleicht ist es eine gute Idee wenn wir uns abwechseln mit Schlafen, nicht das Banditen das Feuer sehen ich habe kein interesse im Schlaf meine Kehle aufgeschnitten zu bekommen."

Anastasius:
"Dann legt euch Schlafen ich mache euch Wach". Sagte Anastasius der mit essen und grübeln beschäfftigt war. So verbrachten Sie eine Ereigniss lose Nacht. Anastasius fühlte sich Gerädert als als er am Morgen erwachte.

Rugier:
Rugier war bereits schon draußen und und machte seine Übungen im schein der Morgensonne.

Anastasius:
Anastasius trat vor die Tür mit der wenigen habe die ihnen geblieben war. "Guten Morgen, Last uns auf brechen," sagte er und warf Rugier seinen sachen zu.
So zogen die beiden weiter, der Wald war mit dem von gestern nicht mehr zu vergleichen. Wege waren kaum noch auszumachen so das sie sich Neue suchen mussten.
Hier und dort kanarten noch Bäume oder quitschten wärend sie an anderen herrunter rutschten uns zur ruhe kamen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln