Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp

<< < (7/8) > >>

Jeremias:
Ich sollte vll. anmerken, dass mein Kommentar scherzhaft war und ich durch Liblar fahren kann.

Rania:
So, angemeldet als NSC

Leif Svensson:

--- Zitat von: Jeremias am 18. Aug 14, 22:03 ---Ich sollte vll. anmerken, dass mein Kommentar scherzhaft war und ich durch Liblar fahren kann.

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon verstanden, Jerry. ;)

Wenn du jetzt auch noch zwei bis drei (unser Neuling weiß noch nicht, ob er dabei sein wird) Plätze frei hast, wär alles voll in Butter. ;D

Vanion:
Ich hab von Düren aus 1-2 Plätze frei, würde ich behaupten. Ggf. sogar mehr, falls ein Freund selbst mit dem Auto fährt. Ich fahre allerdings gegen 8, spätestens 9 in Düren los.

Jeremias:

--- Zitat von: Leif Svensson am 19. Aug 14, 11:18 ---
--- Zitat von: Jeremias am 18. Aug 14, 22:03 ---Ich sollte vll. anmerken, dass mein Kommentar scherzhaft war und ich durch Liblar fahren kann.

--- Ende Zitat ---
Hab ich schon verstanden, Jerry. ;)

Wenn du jetzt auch noch zwei bis drei (unser Neuling weiß noch nicht, ob er dabei sein wird) Plätze frei hast, wär alles voll in Butter. ;D

--- Ende Zitat ---

Da Jenny nicht mitkommt, habe ich ein Auto alleine. Meinst du denn 2-3 Plätze plus dich oder 2-3 Plätze mit dir inklusive? Ersteres wird schwierig, letzteres wird, auch mit Neuling, machbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln