Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

[VF-Bootcamp - Feedback]

<< < (2/2)

Leif Svensson:
P.S.
Ihr verdammten Valkensteiner seid einfach zu schnell zur Stelle!!! Daran müsst ihr dringend arbeiten, ich hatte wirklich keine Chance, mich ordentlich mit dem David/Martin zu kloppen, geschweige denn, das Kunstblut in den Mund zu nehmen. Menno, wir hatten das so schön geplant...

gerhardt:
@ Leif : Wir sind so schnell WEIL wir dran gearbeitet haben ;)

Ero:
Meine Meinung zur Con: Megageil!

Hätte nicht gedacht, bei so schlechtem Wetter so viel Spaß zu haben!

Was die Details angeht spar ich mir die vielen Worte und schließe mich in allem Positiven meinen Vorrednern an!
Nur beim nächsten Mal wäre bei den Witterungsbedingungen ein größeres Feuer cool, wobei wir das ja auch IT anregen können, Brennholz war ja zur Genüge da.

Nochmal'n extra Lob an alle, die an der Verpflegung beteiligt waren! Habt uns super versorgt!  :anbet:

Garwin:
Hallo zusammen,

auch von mir das gewünschte feedback:

Ich fand es wie immer klasse.

Die NSCs sehr gut gemacht, die Kämpfe schön (locker, stellenweise schön viel Platz). 

Auch ansonsten alles in Ordnung (andere SCs, Orga, SL, Essen, Ambiente, Preis).

Regen, Matsch und glitschige Pfade gehören inzwischen eindeutig mit zum Hintergrund der Geschichte.  ;)

Vieleicht hätte man beim Kampftraining noch Stangenwaffen mit abdecken können, da fehlt mir manchmal ein bischen der Plan. Aber das Gezeigte war sicher etwas, wovon ich noch gar keine Ahnung hatte, also ein klarer Zugewinn.

Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, uns den schönen LARP-Tag zu verschaffen.
LG Garwin

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln