Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Container beladen
Schimmi:
Hallo zusammen,
am Freitag kommt ein Container, der mit dem Sand/Dreck beladen werden möchte, der hinter der Scheune liegt.
Hierfür brauche ich Freitag nachmittag und/oder Samstag Mittag Unterstützung. Wer hat Zeit und Lust zu helfen? Mit 3 - 4 Leuten dürften wir innerhalb von 1 - 3 Stunden fertig sein.
Danke
Schimmi
Vanion:
Wenn ich Lina spontan untergebracht bekomme, ja, Freitag Nachmittag. Oder mag Birgit aufpassen?
Mel:
Ich kann gegen Mittag/ früher nachmittag bei Dir sein. Wollte ja eh die Zelte zusammenlegen, wenn Zeit ist, würde ich zumindest gerne das SG mal säubern wollen.
Ich bin also auf jeden Fall da.
Schimmi:
--- Zitat von: Vanion am 25. Aug 14, 16:31 ---Wenn ich Lina spontan untergebracht bekomme, ja, Freitag Nachmittag. Oder mag Birgit aufpassen?
--- Ende Zitat ---
Nein, Birgit mag nicht aufpassen und außerdem ist sie arbeiten. Sowohl Freitag als auch Samstag. Das ist nämlich das Hauptproblem, das ich es nicht alleine schaffe. Wenn Birgit auf Lisa aufpassen würde, dann würde ich es wohl auch alleine an einem (langen) Nachmittag schaffen.
Ich würde auch den Samstag bevorzugen, da ich Freitag weder die Anlieferungszeit genau kenne, als auch meinen Feierabend noch nicht einschätzen kann.
Vanion:
--- Zitat von: Schimmi am 25. Aug 14, 16:43 ---
--- Zitat von: Vanion am 25. Aug 14, 16:31 ---Wenn ich Lina spontan untergebracht bekomme, ja, Freitag Nachmittag. Oder mag Birgit aufpassen?
--- Ende Zitat ---
Nein, Birgit mag nicht aufpassen und außerdem ist sie arbeiten. Sowohl Freitag als auch Samstag. Das ist nämlich das Hauptproblem, das ich es nicht alleine schaffe. Wenn Birgit auf Lisa aufpassen würde, dann würde ich es wohl auch alleine an einem (langen) Nachmittag schaffen.
Ich würde auch den Samstag bevorzugen, da ich Freitag weder die Anlieferungszeit genau kenne, als auch meinen Feierabend noch nicht einschätzen kann.
--- Ende Zitat ---
Samstag schleppe ich bereits für den Firmenumzug in Köln. Da kann ich keine feste Zusage geben, weil ich die Dauer nicht abschätzen kann. Bleibt also fest nur der Freitag - ich versuche einen Sitter aufzutreiben, vielleicht klappt das ja :). Aber wenn sie dabei ist, wird sie wahrscheinlich nur im Weg rumwuseln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln