Der Städtebund von Tangara > Fanada
Der Aine-Tempel
Engonien NSC:
Der Stein ist schon vor Jahren ins Rollen gebracht worden. Wiso ich es euch jetzt sage? Nun ist die richtige Zeit dafür. Vor einem Jahr hättet ihr es noch nicht verstanden. Ihr hättet den Körper nicht aus dem Jenseits zurück geholt, da ihr seinen Geist ja schon kanntet und er euch übel mitgespielt hat.
Jelena:
"Seinen Körper... seinen Geist? Wovon redet ihr?"
Engonien NSC:
Nun sein Körper Barad Konar kahm letztes Jahr in diese Welt, während sein Geist Barad Nar noch in der Zwischenwelt gefangen war.
Seit Anfang diesen Jahres nun hat der Geist diese Welt betreten und wird sich mit dem Körper vereinigen um ganz Engonien und Lodrien zu unterjochen.
Jelena:
Jelenas Gesichtsausdruck wurde mörderisch und binnen einen Augenblicks war einer der Dolche die sie am ganzen Körper trug in ihrer Hand. Ihre Stimme klang ruhig, beinahe gelassen, aber ein Blick in ihre Augen zeigte, das die Heilerin nur noch um Haaresbreite davon entfernt war ein Sakrileg zu begehen.
"Ihr, mein Herr, habt nicht die leiseste Ahnung wovon ihr sprecht, oder ihr wäret nicht so wahnsinnig das zu sagen, was ihr gerade von euch gegeben habt! Ich werde mich jetzt verabschieden, denn wenn ihr mit diesen Reden fortfahrt, dann könnte es sein das es das letzte ist, was ihr von euch gebt!"
Engonien NSC:
"Ich bitte um Verzeihung Jelena. Ich werde euch lieber etwas Zeit geben über das Gesagte nachzudenken.
Wenn ihr mögt, könnt ihr mich in einem Mondenlauf hier wieder aufsuchen."
Mit den Worten steht er auf, verbeugt sich leicht und wendet sich zum Gehen.
"Bis bald meine Dame, es war mir eine Ehre euch kennen zu lernen."
*und schreitet langsamen Schrittes zum in den hinteren Teil des Gebäudes zu den Privatgemächern.*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln