Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Torben Menasa

<< < (2/5) > >>

Ulrich:
Er hat unsern Beon wieder zusammengeflickt nach dieser furchtbaren Halswunde. Ich dachte es wäre vorbei mit dem Feldheiler der Äxte und überlegte schon was ich den Ahngeistern seines Hauses sagen soll sollte ich seinen Tod erklären müssen und warum nicht ich sondern er auf der Totenbahre liegt. Ich bin diesem Mann etwas schuldig. Sollte ich ihn je wieder sehen ist mehr als ein Humpen Met fällig.

-Ulric Alriksson

Anders:
Anders:

"Manchmal habe ich das Gefühl er ist genau so neugierig wie ich. Zumindest wenn es um etwas geht, das er nicht versteht. Vielleicht hat er ja auch ein bisschen Kender in sich
*schweigt kurz*
"Als ich nicht atmen konnte, hat er versucht mir zu helfen und ist deshalb selber fast gestorben. Das hat mich richtig erschreckt. Wieso werde ich eigentlich immer für  unüberlegte Dinge bestraft und andere nicht. Aber ich bin sehr froh, dass er und ich überlebt haben. Die Valkensteiner würden ihn sicher vermissen. Und ich auch."

Sandra:
Stella:
Er scheint ähnlich interessiert daran Neues zu lernen, wie ich. Er wollte wirklich verstehen, was bei dem Ritual gemacht wird und wie wir magisch dort arbeiten. Vielleicht erklärt er mir ja nächstes Mal auch genauer, was er tut... Und wenn er mir nicht grade den halben Mund betäubt hat - das macht das nachfragen so schwer.

gutemine:
Er hat Lorainne vor dem Gifttod gerettet und sein eigenes Leben dafür aufs Spiel gesetzt! Ich bin ihm unendlich dankbar und hoffe, irgendwann von ihm lernen zu können. Ich habe mich so hilflos gefühlt....

Rania:
Rania:

*Schüttelt den Kopf*

Er hätte es ruhig mir überlassen können, Lorainne das Leben zu retten. Er hat sich so sehr dabei verausgabt und das tut mir Leid. Ich wünschte ich hätte ihm helfen können. Naja, im Endeffekt bin ich ihm auch dankbar, denn er hat mich vor einer Ohnmacht gerettet."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln