Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Halle der Helden
Akela:
Protzen mit einem Kender? Oo
Rugier:
Ich stand am anfang mal in Kontakt mit der Orga wenn ihr wollte kann ich Ihn nochmal
belästigen.
Kassos meinte mal das ich wenn ich alleine unterwegs bin mich auch Sasha und Maugrim anschliesen könnte????
Weil es ja komisch ist als Novize alleine zu reisen.
Anders:
Hallo hallo.Nichts gegen meinen Kender sonst steck ich euch rohe Eier in die Stiefel und Schnecken unter die Bettdecken :P
Abgesehen davon wer versucht mich an die Leine zu legen trägt die volle Verantwortung für sein Handeln XD
Berufspsycho:
Oo
Wasn auf einmal los? Jetzt ist jeder engonische Charakter durch Farbassoziation automatisch auch ein Nationalist oder hat zumindest Nationalstolz? Wie steht es mit Charakteren, die gar keine Engonier sind oder nur auf der Durchreise?
Ich behaupte wir kommen auch ohne sowas aus und benötigen kein Erkennungsmerkmal für Engonier. Aber das soll niemanden von der Umsetzung abhalten.
Simon de Bourvis:
ich muss auch sagen, so nett eine äusserliche erkennbarkeit der grossgruppe engonien ist: ich seh mich mal so gar nicht mehr unter blau gelb marschieren, es sei denn ich mach mir dafür extra nen speziellen character
ansonsten würde mir meine blau-gelbe "freunschaftskordel" reichen, vielleicht auch der alte goldene pegasus-pin, den ich noch irgendwo rumliegen haben müsste, vielleicht haben wir da ja noch welche von
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln