Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Halle der Helden
Vanion:
Ich find Blau/Gelb als Erkennungszeichen unglücklich gewählt, "given the fact" dass Engonien sehr geteilt ist. Eine solche Farbgebung wäre also eher er OT-Hinweis, dass wir zur selben Spielergruppe gehören, als ein wirkliches Zeichen eines IT-Verbundes. Ich hab aber kein Problem damit, ein solches OT-Zusammgehörigkeitsding mit einer gegebenen "Ausrede" (Expeditionskorp) dann auf der tatsächlichen Con IT einzubringen. Was soll das heißen? Ganz einfach. Wir sind eine große, heterogene Gruppe, die nach außen den einzigen Aspekt der Homogenität tragen möchte: die Zugehörigkeit zum Engonien e.V. Dass nicht jeder Charakter plötzlich zum Expeditionskorp gehört, sollte klar sein. Dass daraus weder IT-Verantwortlichkeiten noch sonstige Konsequenzen entstehen, auch.
Ich tu mich schwer, ob ich dagegen oder dafür bin. Grundsätzlich find ich die Idee eines gemeinsamen Merkmals sehr gut, alleine schon für die Außenwirkung. Auf der anderen Seite gibt es keinen wirklichen Grund, der dafür spricht, abgesehen von besagter Außenwirkung. Ich würde sagen, ich stelle mich in die Mitläufer-Ecke: wenn's alle machen, mach ich's auch ;).
Sandra:
Unabhängig der Diskussion (wobei ich eigentlich schon hoffe, dass wir da noch ne Lösung finden):
Die erste Staffel läuft am Freitag ab (danach 159 statt 139 Euro) - wer also noch zum günstigeren Preis dabei sein will, sollte schauen, dass er noch bezahlt :)
Akela:
Uh, danke für die Erinnerung. ;)
Rugier:
finde die kontodaten nicht mehr
Sandra:
Google ist dein Freund ;)
https://www.adventure-worlds.de/index.php/zahlung-per-ueberweisung
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln