Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Halle der Helden

<< < (32/57) > >>

Jeremias:

--- Zitat von: Kadegar am 12. Feb 15, 09:02 ---Hm. Aber kann ich daraus nicht ableiten wie viel Prozent mein Plot am Ende an Magie haben muss?
Aber ich bin nu erst einmal raus hier. Mettfrühstück!

--- Ende Zitat ---

Nope. Das verzerrt.

Ich weiß jetzt aber, was du meinst und kann dir das statistisch korrekte Kreisdiagramm aus dem Median liefern.
Das sieht nur leider nicht so gut aus für Magie. ;)
Und damit beende ich auch von meiner Seite aus die Statistik-Nerderei! Erstmal.

/edit
OK, eine letzte Anmerkung: Im Anhang nochmal die Daten in hübsch.

Mel:
Äähm... Leute...
geht es hier nicht nur darum, dass die Orga abfragt, was wir haben wollen?
Muss das wieder in eine Spielstil bzw. Statistikdiskussion ausarten?

Es geht doch bei diser Abfrage nur darum, das die Orga weiss, worauf die Spieler wert legen. Ohne jedwede Wertung.
Können wir es diesmal bitte einfach dabei belassen?
Das es zum Teil große Diskrepanzen gibt, haben wir doch in den vergangenen Diskussionen festgestellt!

Jeremias:

--- Zitat von: Mel am 12. Feb 15, 09:19 ---Muss das wieder in eine Spielstil bzw. Statistikdiskussion ausarten?

--- Ende Zitat ---

Hu? Ich diskutier hier nur über Statistik! Wo haben wir denn hier ne Spielstil-Diskussion?!

Schimmi:
rein statistisch gesehen sind 90 % aller Statistiken falsch

Mel:
lies bitte auch das hinter dem bzw ;)

und: trauer keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ^^

das es für magie nicht gut ausieht, wissen wir doch, darum verstehe ich dieses fünününüüüh nicht. und jetzt über die darstellung zu diskutieren ist doch auch unsinnig.
Ich meine, es wird doch wohl nichts großartiges mehr ändern am Plot. die werden ihre Ideen haben und umsetzen wollen, diese umfrage dient doch lediglich dem feintuning.
Also einfach die abfrage beantworten und das con genießen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln