Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Halle der Helden

<< < (40/57) > >>

Berufspsycho:
I don't care, denn seit mal eine Fremdorga ihre Erlöse der Alozo Orga geben wollte, weil die dreist per copy & paste geklaut haben, bin ich mir des Niveaus im LARP bewusst. ;)

Und auch sonst, geschriebenes und gelebtes Recht sollen gerüchteweise gerade im LARP auseinander driften...  :monkshju0:

Lyra:

--- Zitat von: Vanni am 24. Apr 15, 02:22 ---Auf was beziehst du dich jetzt, Lyra? Auf die für jeden vor seiner Ankönnte ein coolesg lesbaren AGB der Veranstalter oder darauf, dass mein Mann einen an der Waffel hat? o.O

--- Ende Zitat ---

Darauf, dass man dir die Abmeldung anscheinend nochmal expliziet geraten hat. Meistens gibt es von den Orgas ne Kennzeichnung fur Leute die nicht in Kämpfe dürfen und gut...
Das heißt entweder Planen die ein ziemlich actionreiches Szenario oder sind sehr unflexibel bei Dingen die nicht in den Plan passen.

Vanni:
Also erstens ist es schon irgendwie bemerkenswert, dass du es geschafft hast, nachträglich über die Zitat-Funktion Autokorrekturfehler in meinen Kommentar einzubauen^^
und was die Orga angeht, die AGB auf die ich mich beziehe gelten afaik nicht nur für diese eine Con. Da steht, das mit ihnen abgeklärt werden soll weil ihnen je nach "Art der Veranstaltung" das Risiko zu groß ist. Bei einer Con mit Kampfschwerpunkt kann ich die Aussage "uns ist die Sicherheit unserer Teilnehmer sehr wichtig und wir können nicht garantieren dass nicht passiert, deswegen empfehlen wir dir..." vollkommen nachvollziehen. Oder möchtest du im voll ambientigen Gruseldungeon erstmal mit der Taschenlampe abgestrahlt werden um zu gucken, wer jetzt die Achtung-ich-darf-nicht-gehauen-werden-Schärpe trägt, um dann völlig "unerwartet" angegriffen zu werden?
Das ist nicht der Larphof wo Aco mal kurz nen NSC rüberschickt mit der Info "gibt gleich'n Angriff"

Jeremias:
Hm. Schlechte Schwingungen zwischen euch?

Vanni:
Nö :D

Wir sind immer so^^
Und ich find's halt überflüssig einer, laut eigener Aussage, sehr erfahrenen Orga einen Strick daraus drehen zu müssen, dass sie keine unnötigen Risiken bzgl. der Teilnehmer eingehen möchte.
Hätte der Nico geantwortet "Ja klar, kein Problem. Komm ruhig", hätte es geheißen, dass die Con wohl kaum so kampflastig werden kann wie propagiert und dass man jetzt nicht weiß ob die Erwartungen nicht zu hoch geschürt wurden.. (du verstehst, was ich meine?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln