Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Halle der Helden

<< < (56/57) > >>

gerhardt:

--- Zitat von: Jeremias am 12. Jun 15, 00:48 ---Langer Post weg.

Benda, sei bitte konstruktiv, typisch deutsches Meckern steht dir nicht: Mit wem würdest du gerne auf ein Zimmer? Ohne Rücksicht aufs IT?

--- Ende Zitat ---

Gibt es Menschen denen typisch deutsches Meckern gut zu Gesicht steht??
Von mir aus könnten wir die Zimmerbelegung aus einem Hut ziehen meinetwegen mit nichtengoniern gemischt, ist doch genau genommen auch pupe.
Was ist denn aus dem alten Larpgrundsatz für ungeplante Ereignisse geworden der da lautet: SPIELS AUS DU SAU !!  ;)

Jeremias:
Dir und Gislaf. Ihr seid alt und deutsch.  ;D

Wir werden wahrscheinlich eh mit Nichtengoniern gemischt werden. Ich für meinen Teil habe damit nu echt kein Problem. Aber ich will mit Jenny auf ein Zimmer.  :nunu:

Maugrim Wolfsfang:
Also mir ist es eigtl. vollkommen egal mit wem ich mir ein Zimmer teile. Klar es wäre schön wenn wir als Valkensteiner zusammen in einem Zimmer unterkommen aber da zweifel ich dran da es laut der Hompage der Burg gerade mal 9Stk. 6-Bett-Zimmer  vor Ort gibt. Der Großteil besteht aus 4-Bett-Zimmern (46 Stk.) https://www.djh-wl.de/de/jugendherbergen/bilstein-burg/ueber-uns/ausstattung

Von daher wird meiner Ansicht nach eh vor Ort geplant wer wo welches Zimmer bezieht. :)

Berufspsycho:
Mir ist scheißegal mit wem ich auf einem Zimmer liege, selbst wenn es alles Fremde sind. Und sollte das Schnarchen zu arg werden, mache ich halt die Nacht durch, auf die ein oder andere Art. Notfalls schlafe ich dann den Tag und werde Sonntag früh abreisen. Kein Wunschplan aber denkbar.

Jeremias:
Naja, ich dachte, du wüsstest, bei wem du am ehesten keine Probleme hast... Ich muss nämlich zugeben: Ich habe keine Ahnung, wer hier schnarcht. Ich weiß nur, das ich es tue. ;)
Und gehe davon aus, dass alle etwas breiteren Menschen das auch tun...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln