Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Halle der Helden
Sandra:
Joa Wappenröcke finde ich an sich auch cool, aber vermutlich u.a. für die ungerüsteten eher seltsam bzw. weil einige schon andere Wappenröcke tragen?
Ggf. würde ich aber überlegen, ob manche die tragen wollen...
Die Patchs finde ich gut. Nur zweifarbig oder mit Applikation (Pegasus)?
Also ich weiß nicht, wie das mit Ingrid oder anderen noch aussieht, aber wenn man mir zeigt, wie das gehört oder man da nen Tag Arbeitsteilung in Zuschneiden, stecken, nähen macht geht das doch vermutlich auch relativ einfach?
Würde mich da zum helfen bereiterklären. Nur Applikationen sind nicht so meine Baustelle (falls es da auch um malen oder sowas ginge... Vorlage und ausmalen geht wohl noch^^
Jelena:
Ich hasse Gürtelpatches :brutal55vp0:
Gegenvorschlag:
Jeder Spieler soll für sich überlegen wie er die engonischen Farben deutlich sichtbar in seine Gewandung integriert.
Das kann mit einem Gürtelpatch sein oder mit einer Schärpe (mein Favorit), mit nem Wappenrock oder auch einer Armbinde!
Dadurch kann man auf eine unaufdringliche Art und Weise die Gruppenzugehörigkeit zeigen und hat trotzdem keinen "uniformen" Look.
Pegasus applizieren ist zeitraubend, Stoffmalfarben sind für den ungeübten viel einfacher zu handhaben und sehen meistens genauso gut aus. Ob ein Pegasus "muss" kann jeder für sich selbst entscheiden und die Arbeit dann auch dementsprechend reinstecken.
Ich helfe gerne bei Fragen, werde bestimmt auch einen Tag zum Nähen/ Basteln freischaufeln können, bin aber der Meinung das jeder sein eignes Teil anfertigen sollte.
Meinungen?
Schimmi:
Hmmm.. eine Schärpe hinterlässt für mich entweder den Eindruck einer Misswahl oder aber magische Rüstung. Mit Armbinde assoziiere ich Blindheit, Judenkennzeichnung und Trauer...
Könnte von anderen auch so aufgefasst werden
Blau gelbes Dingens was am Rücken runter flattert, ähnlich einem Umhang... ich komme jetzt nicht drauf. Das wäre aber vielleicht auch was.
Pegasus ist ein nettes Gimmick, auch sehr toll sicher anzusehen. Würde ich aber auch als optional sehen.
Anders:
Andere Idee für den Pegasus, wenn es jemanden gibt der Weder sticken will/kann noch den Pegasus aufmalen will.
Eine dünne Filzmatte nehmen mit ner Schablone draufmalen und ausschneiden. Je nachdem wo er drauf soll kann er dann mit ein Paar Stichen angenäht werden. Oder ist das keine so gute Idee?
Und was ist mit diesen Silbernen Spangen die es auf der Grenzwacht für die Wache gab?
Jeremias:
Ich werde wahrscheinlich eine lange Stoffbahn an den Gürtel packen. Gürtelbatch alleine finde ich doof, lange Stoffbahn ist besser. Da ich irgendwo noch ein kleines Pegasussymbol habe, wird das drangenäht und feddich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln