Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Raum Köln - P&P-Gruppe - DSA alternativ SG - Wer hat Lust?

<< < (4/10) > >>

Tannjew:
Na, wie war die erste Session Space Gothic?

@ Adrian: du weißt ja, ich hab die ganze Palette an Regel- und Quellenbüchern im Schrank stehen. Falls du was ausgeliehen haben mgast (von mir aus auch auf Dauer), sag bescheid.

Rogar:
@ Krisz ich hab doch selbst den vollen Canon hier in einer Kiste. Haben wir aber nicht gemacht.

Dann einmal ein kleines Update:

* der Start der Gruppe wird die Charaktere ins Liebliche Feld "Horasreich" führen.
* ausprobiert wird DSA 5.0 Beta Regelwerk, das man sich Gratis downloaden kann
* die Beta-Abenteuer sind zum lesen Tabu, bis auf weiteres
* mehr oder minder wird die Erschaffung der Charaktere auf "erfahrene" Helden beschränkt
* bei Gelegenheit, Druck ich ein Exemplar zum blättern (hier fehlt noch der Rest)
* ein Charaktergenerator Fanware funktioniert, allerdings nur eingeschränkt bei modifizierten Chars wie dem Magier
* DSA taugliche Musik darf mitgebracht werden
* In Zusammenarbeit wird eine Ausrüstungsliste gefertigt
* Evtl. kommen auch bunte Kärtchen, weil die irgendwie übersichtlich sind. Würde Arbeit bedeuten
* Charerstellung -> angefangen wurde ein Kampfmagier - Caldrin Durenald
* Charerstellung -> angefangen wurde eine Bäckermeisterin - Renea Lesta
* wir haben viel gelacht und gequatscht, aber nicht gespielt
* Ggf. werden beim nächsten mal zwei Leute parallel Chars erstellen, dauert schon was. Oder es müssen eben doch die vorgefertigten sein. ;-)
* nächstes Treffen 15.11.14 -> 16 Uhr bei Hilda, evtl. was im Dezember als "Lange Nacht"
* Süßkram in ausreichender Menge gebunkert, für nächstes mal
Zur weiteren Abstimmung, schick ich die Tage die bisherigen Chardaten mit Anregungen rüber.
Wer im Vorfeld evtl. was abstimmen will schickt mir eine Mail, ihr könnt ja auch selber basteln anfangen und wir schaun dann nur drüber.

Freu mich aufs nächste Mal und Ihr habt nen Kuchen verpasst.

Rugier:
mhm kann man sich noch anschließen???

Rogar:
Ja sicher, immer her mit Dir! Dafür ist der Thread ja da.

Rogar:
Wegen den Chars schickt mir mal eine blanko E-Mail, dass ich mir einen Verteiler machen kann.
Das mit der E-Mail gilt auch an alle Interessenten, damit wir nicht spontan einen vergessen.

@ Krisz
Such mal Bitte mein Zeug aus deinem Lager raus, du müsstest von mir haben.

* Fürsten, Händler, Intriganten: DSA-Regionalbox
* Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos: DSA-Spielhilfe Box
* Kreaturen des schwarzen Auges - Einzelbuch
* Myranor - Das Güldenland Box
* Reise zum Horizont: Abenteuer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln