Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Gewandungsfrage - Halbelf Barden Abenteurer
Mel:
Die fibd ich auch toll. Würde auch oassen, finde ich.
Vielleicht mut etwas walkenderen gewand drunter?
Jelena:
Erst mal: coole Idee, bin sowieso der Meinung das man häufiger mal komplett neue Konzepte spielen sollte.
Als bekennende Grwandungsfanatikerin fängt bei mir das Outfit natürlich mit der Kleidung an und nicht mit der Rüstung :P
Du hast die perfekte Figur für nen Elfen, den Bart finde ich trotz Halbelf-sein problematisch, will da aber keine Grundsatzdiskussion beginnen.
Als Pinterestjunkie habe ich viele coole Links und Bilder für dich, aber vorher habe ich noch ein paar Fragen an dich:
-Wo kommst du her?
-Wie "dominant" ist deine menschliche Hälfte?
- wie kriegerisch bist du bzw. welche Waffe willst du führen?
- welcher Kultur gehört deine elbische Seite an? Hoch-/ Wild-/ Seeelfen?
Freu mich schon auf die Antworten!
gerhardt:
Da stell ich mir direkt auch ein paar Fragen:
Ist bei einem Halbelf die andere Hälfte automatisch menschlich ?
Ich meine es könnte ja auch ein Tiermensch, Ork, Kender oder sonst was sein, je nach dem wie experimentierfreudig die Mutter war z.B.
Sollte die Kleidung nicht einfach und robust sein ? Aragon hat sich ja auch nicht ständig umgezogen ;)
Grendar:
--- Zitat von: Jelena am 11. Okt 14, 09:22 ---Erst mal: coole Idee, bin sowieso der Meinung das man häufiger mal komplett neue Konzepte spielen sollte.
Als bekennende Grwandungsfanatikerin fängt bei mir das Outfit natürlich mit der Kleidung an und nicht mit der Rüstung :P
Du hast die perfekte Figur für nen Elfen, den Bart finde ich trotz Halbelf-sein problematisch, will da aber keine Grundsatzdiskussion beginnen.
Als Pinterestjunkie habe ich viele coole Links und Bilder für dich, aber vorher habe ich noch ein paar Fragen an dich:
-Wo kommst du her?
-Wie "dominant" ist deine menschliche Hälfte?
- wie kriegerisch bist du bzw. welche Waffe willst du führen?
- welcher Kultur gehört deine elbische Seite an? Hoch-/ Wild-/ Seeelfen?
Freu mich schon auf die Antworten!
--- Ende Zitat ---
Er kommt aus Engonien.
Explizit kommt seine menschliche Hälfte aus Andarra und seine Elfische aus Lorinan.
Die beiden Hälften sind ausgewogen.
So dass es im zusammen mit Elfen zu seltsamen Situationen kommt und genauso rum im Beisein von Menschen.
Er wird einen Rapier führen mit einem großen Degenkorb (+ich liebe klischees <3) und ist nicht kriegerisch wie ein Nordhund. Geht dem Kampf grundsätzlich nicht aus dem Weg.
Die letzte Frage ist eine gute Frage.... da müsste ich mich mit dem Taurelilorinan Wald definitiv besser auseiandersetzen um zu schauen was da kreucht und fleucht an Elfen.
Bzgl der "Bart - Problems" Bart/Koteletten und Augenbrauen werden vor CONs (o. Tavernen etc) mit Makeup bearbeitet so das jedes Haar "auf" meinem Gesicht schwungvoll und akkurat aussieht.
Das wird bestimmt auch dir gefallen :D
Ansonsten Danke ersma für die Fragen bzw dem Interesse :)
Grendar:
--- Zitat von: gerhardt am 11. Okt 14, 10:29 ---Da stell ich mir direkt auch ein paar Fragen:
Ist bei einem Halbelf die andere Hälfte automatisch menschlich ?
Ich meine es könnte ja auch ein Tiermensch, Ork, Kender oder sonst was sein, je nach dem wie experimentierfreudig die Mutter war z.B.
Sollte die Kleidung nicht einfach und robust sein ? Aragon hat sich ja auch nicht ständig umgezogen ;)
--- Ende Zitat ---
Hehe.... ne sollte schon menschlich sein :D
Wobei ich nen HalbElfKender schon von der Vorstellung sehr witzig fände! :D^^
Ja.... robust und nicht nicht zu laberig sollte die Gewandung sein mMn..
Aber ich versuche durch diese Meinungsforschung ja genau die Kurve zu kriegen aus vielen versch. Vorstellungen.
Meine Persönliche wäre so:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln