Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Gewandungsfrage - Halbelf Barden Abenteurer
Simon de Bourvis:
find eich SEHR überzeugend und ausserdem genau die richtige Einstellung. Nichts entzaubert den Hochelfen mehr als beim Saufen und Würfeln in der Taverne gesehen zu werden...
Ich würde möglichst viel lederkram nehmen und dann ein hervorstechendes buntes Kleidungsstück dazu (Kragen, Hut, was auch immer)
machst dus nicht vielleicht doch, weil du nur >EIN Elfenohr hast?
Grendar:
--- Zitat von: Simon de Bourvis am 10. Okt 14, 19:52 ---find eich SEHR überzeugend und ausserdem genau die richtige Einstellung. Nichts entzaubert den Hochelfen mehr als beim Saufen und Würfeln in der Taverne gesehen zu werden...
Ich würde möglichst viel lederkram nehmen und dann ein hervorstechendes buntes Kleidungsstück dazu (Kragen, Hut, was auch immer)
machst dus nicht vielleicht doch, weil du nur >EIN Elfenohr hast?
--- Ende Zitat ---
Genau so seh ich das nämlich auch.
Bei Leder hatte ich an eine Weste (wildleder / weich) und nen Lendenschurz (für über die Hose) gedacht.... aber mir fehlts da an Details.... ne einfache Weste etc... ist zu casual.... ne Idee?
Und ich hab bitte was?! :D^^
Mel:
Oh Mann! ;D
Ein ELfenohr..... :irre:
Ich bin halt gegen Saufen in der Taverne :angel: Darum lieber nen ganzen Elfen.
Lederkram ist gut... Ich fand die Elfenklamotten im Schaufenster vom Atelier Sonnenschein nicht schlecht...
Aber... EIN Elfenohr????
Grendar:
Das Problem wird sein, da Vladi nicht mehr effektiv bespielt wird muss ein neuer Charakter her der für
- normale CONs
- Großcons
- Engonien CONs
- Tavernen
- LARPies
herhalten muss.
Wenn ich mich da jetzt in ne komplizierte Rolle begebe die für Engonien ja prinzipiell geeignet wäre, aber für den Rest der besuchten Veranstaltungen einfach deplaziert wäre - müsste ich 2 neue Charaktere machen.
Und das is mir zu teuer und zu mühseelig, deswegen....son Halbding! :)
Simon de Bourvis:
da es ja in die Abenteurer-Richtung gehen soll wüde ich überlegen sachen zu nehmen, die schon etwas nach Lederrüstung aussehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln