Out-Time Bereich > Termine

Engonische Weihnachtsfeier :-)

<< < (2/16) > >>

Svenja:
boar Schimmi! :nunu:

Svenja:
Ich Komme                         Ich bringe mit                                                    ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                              Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte           Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln

Akela:

Ich Komme                         Ich bringe mit                                                                          ich würde gerne

Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                                                   Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                                                   Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Sabrina und Stefan             Nudelsalat

Da ich ja am 20.12. Geburtstag  habe, werde ich wohl auch noch alkoholische Dinge zum Reinfeiern mitbringen. ;)             

Sandra:
Ich Komme                         Ich bringe mit                                                                          ich würde gerne

Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                                                   Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                                                   Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Sabrina und Stefan             Nudelsalat
Sandra                              Musik (Laptop) und öhm... grünen/griechischen Salat?

Grendar:
Ich komme....

...sprenge die Formatierung....

...bringe mit: Toffelsalat......beteilige mich nicht am Wichteln denn: Ich würde gerne mein Xmas Spiel der letzten 5 Jahre weiterführen und damit Leute beschenken (bringt mich auf die Tatsache dass ich Jo den gewonnen Stab mitbringen muss (!!) - das Schreibset hat er ja schon^^) - da das allerdings einseitig ist lass ich mich auch gerne beschenken ^^  :jump: :poke:

...darüber hinaus gerne auch Musik aufm USB Stick - Mega gemischt.
Und vielleicht was zu trinken :)

Hab ich schon erwähnt dass ich die Formatierung sprenge?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln