Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Ardor Teldan

<< < (3/10) > >>

Noxius Armatura:
Garth (nach der Zusammenkunft des Konzils)
Ich habe ihn enttäuscht. Wieder einmal .. Ich verdiene seine Freundschaft und seine Freundlichkeit nicht. Und auch nicht sein Vertrauen.
Ich werde dennoch stets für ihn da sein, sollte er mich brauchen.

Kydora:
Kydora:

"Tjoa. Das ist dann jetzt wohl mein Lehrmeister. Das klingt noch so ungewohnt für mich... Naja, jedenfalls glaube ich, damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben und mit ihm einen Lehrer gefunden zu haben, der mich irgendwie versteht und den Kram so erklärt, dass ich das auch verstehe."

Noxius Armatura:
Vincent (Ozzimandias):
Ich mag Ardor. Ich kenne ihn schon seit Jahren. Er kann ziemlich gut singen und ist nebenbei auch noch sehr freundlich und liebenswert. Ich würde für Ardor mein Leben riskieren... zumindest, wenn es nicht zu gefährlich wird.... *grinst* ... aber er kann immerhin auf sich selbst aufpassen.

Skynex:
Lothar:
"Ich durfte bereits einige Male mit Ardor das Zimmer teilen und bin jedes Mal aufs neue erfreut über seine bodenständige Art und die unkonventionelle Art, andere auf Fehler hinzuweisen. Das ist aber sicher nur solange amüsant, bis man ihm selber Rechenschaft für einen Fehler ablegen muss. Hoffentlich bleibt Kydora das erspart, obwohl man so sicher am besten aus seinen Fehlern lernt. Gerne habe ich ihn wieder als Zimmergenossen."

Vanion:
"Er schätzt die subtile Herausforderung - und hat einen ganz eigenen, einzigartigen Humor."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln