Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Silas

<< < (3/4) > >>

Birgit:
Leonia:
Ich konnte ihm nicht mehr helfen.
Im Tempel sagten sie es wäre leichter zu ertragen, wenn man den toten nicht kenne...
Es trifft bei mir nicht zu.

Mel:
Lorainne:
Er stand treu zu La Follye, jederzeit. Das hat er bewiesen. Darum verdient er es, genau dort begraben zu werden. Ich werde seine Asche in den Wäldern verstreuen, die er so sehr liebte. Mehr kann ich nicht mehr für ihn tun. Möge Lavinia Recepta ihn und seinen Bruder ins Licht führen.

Isegrim:
Benjen

Er hat mich nach all den Jahren die ich fort war trotzdem als erstes in die Arme geschlossen. Und dann erst gefragt wo ich die ganze Zeit war.
Ich kannte ihn schon wo er ein kleiner stürmischer Junge war. Er war neugierig, übermütig und wild. Er war mein Freund.
Ob er jetzt immer noch übermütig war ich weis es nicht, er hat sich für die anderen aufgeopfert.
Hitzig war er immer noch aber nach dem Verlust seines Bruders kann ich das verstehen. Er musste erst verstehen warum sein Bruder fort, das es keine andere Möglichkeit gab, sein Leben für das vieler anderer.
Jetzt hat er sein Leben für einen Teil der Familie gegeben, ich habe in dieser Nacht einen Bruder verloren.
Bei Alamar mögen die Wahl seines Lebens gerecht gewesen sein!

Lyra:
Lyra:
(Zu Freunden, nach der Schlacht in Westmynd)
"Ich kannte ihn noch nicht lange, aber trotzdem war er schon ein Freund. Er war Teil Anders Familie und somit auch irgendwie meiner Familie.
Es mag nicht das erste mal sein, dass ich ein Familienmitglied verliere und auch nicht, dass ich nicht mehr helfen kann. aber es ist das erste mal, dass mir ein Freund auf dem Lazaretttisch stirbt.
Ich hätte ihn gerne länger gekannt. Er hat sich für für seine Familie, seine Freunde und seine Heimat geopfert und ein sehr mutiger und tapfer Mann.
Ich werde mich mein Leben lang an ihn erinnern, damit sein Opfer nie vergessen wird."
*schweigt kurz*
"Er ist jetzt hoffentlich wieder bei seinem Bruder"

Kadegar:
Ich kannte ihn nicht wirklich, daher ist er für mich nur ein weiterer Toter, welcher im Kampf für die richtige Sache gefallen ist. Fragt besser jemand anderes nach ihm als mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln