Die Gebiete in Caldrien > Stejark und die Burg der Sturmrufer

Der Weg nach Stejark

<< < (9/19) > >>

Jelena:
Jelena schwieg. Sie hatte mit den Geschehnissen während des zweiten Bruderkrieges weitestgehend abgeschlossen, aber sie sprach nicht gerne darüber.
"Torben? War er im Wald von Arden dabei?"

Isegrim:
"Ja wenn ich mich an den Bericht recht erinnere dann war er dort."
Erik wollte langsam das Thema wechseln und weg von den Vorkommnissen vom Bürgerkrieg kommen."werdet ihr uns jetzt einen Teil des Weges begleiten?"

gerhardt:
" Ich würde mich freuen, es liegt auf dem Weg und Du hast mich reiten sehen, es könnte nicht schaden einen Heiler dabei zu haben."
Er drehte seine Hand um ihre halten zu können.
"Und da du jetzt schon die ganze Zeit auf deine unauffällige Art versuchst eine Diagnose über meinen Zustand nach dem Attentat zu erstellen, hättest du auf einer gemeinsamen Strecke mehr Zeit dazu."
Er lächelte sie an .

Jelena:
"Was das reiten betrifft, so solltest du vielleicht wieder dabei singen, das hat letztes Mal geholfen. Und wenn es dir nicht beim Reiten hilft, dann doch zumindest deinen Begleitern bei der Stimmung." grinste sie ihn an.
Sie drückte seine Hand noch einmal und griff dann wieder nach dem Löffel.
"Und ich hoffe doch, dass du mir einfach sagen wirst was mit dir geschehen ist. Ich habe seltsame Dinge gehört und weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Was eure Frage betrifft, Erik, ich begleite euch gerne ein Stück, aber die Karawane wird die Reisegeschwindigkeit erheblich verlangsamen. Ich habe bewusst auf Wagen verzichtet weil ich nicht wusste wie schlammig die Straßen so weit im Norden sind, aber auch die Mulis brechen keinen Geschwindigkeitsrekord. Wie schnell wollt ihr denn in Dunkelfels sein?"

Isegrim:
"Oh wir haben noch keinen zeitlichen Druck. Außerdem haben wir einen Planwagen dabei, da wir etwas mehr Gepäck mitführen. Und es liegt daran wie schnell Sir Gerhardt sein Ziel erreichen möchte."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln