Der Städtebund von Tangara > Fanada
Herberge "Zum gescheckten Hund"
Nenya:
Dem Mann quollen fast die Augen aus dem Kopf, als er in den Beutel schaute. Es war deutlich zu sehen, wie er im Geiste versuchte den WErt zusammen zurechnen. "He.. Herrin. Isch. Danke."sagte er nur und drehte sich aprubt um dann doch schleunigst zu verschwinden, bevor die Frau es sich noc handers überlegen konnte.
Jelena:
Jelena wartete bis er sich abgewandt hatte und besah sich Nenyas wenige Besitztümer noch einmal genauer. Sie runzelte die Stirn als sie in dem kleineren Beutel ein Ei fand. Sie hob es hoch und betrachtete es genauer: "Was glaubst du ist das?" fragte sie die Wolfselfe.
Nenya:
Zwischen Daumen und Zeigefinger der Heilerin hält sie ein winziges silbernes Ei. Auf dessen Schale goldene Verzierungen verteilt sind. Es scheint selbst im dunklen ein wenig aus sich selbst zu leuchten.
Akela:
*Sasha betrachtete das kleine Ei interessiert, schüttelte dann aber leicht den Kopf.*
"Ich habe keine Ahnung...."
*Ihre empathischen Fähigkeiten waren seit der Sache mit Miguel zwar leichter unter Kontrolle zu halten, doch die Erfahrungen beim Berühren von seltsamen fremden Gegenständen saßen Sasha noch in den Knochen...und hielten sie davon ab, das Ei anzufassen.*
Jelena:
"Vielleicht weiß Tannjew Bescheid..." murmelte Jelena bevor sie das ei sorgfältig verpackte und in einer Gürteltasche verschwinden ließ.
Sie nahm einen von Gorix' Knickfoki und wandte sich wieder dem Leichnam zu: "Zeit, das hier zu Ende zu bringen..." seufzte sie "Ich werde sie versteinern bis wir uns für die Trauerfeier zusammengefunden haben, damit wir sie dann angemessen auf die Reise schicken können."
Mit einem hörbaren *knacks* brach der Fokus und Jelena ließ die Teile auf den Leichnam fallen, woraufhin dieser zu Stein erstarrte. Sorgfältig schlug sie ihn in das Leinentuch ein, auf dem er gelegen hatte und nickte Sasha dann zu: "Komm, unsere Arbeit ist getan, laß uns einen trinken gehen, ich glaube ich brauche was hartes..."
Sie löschte die Kerzen, schloß hinter Sasha die Türe und ließ Nenya, oder das was von ihr übrig war, im dunkeln zurück.
Allein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln