Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Neuvorstellung ;-)

(1/4) > >>

gutemine:
Nachdem ich hier schon seit einiger Zeit durchs Forum geistere (mittlerweile angemeldet  ;)), will ich mich dann doch mal vorstellen (guter Ton und so...):
Ich heiße Carmen, bin zarte 42 *hust* und komme aus Bonn! Nachdem jetzt die Kids halbwegs so groß sind, dass es ernsthaft Sinn macht, meinem schon ewigen "Wunschhobby" näher zu kommen, durfte ich im Verein einer guten Freundin schon mal schnuppern und suche jetzt eine "Heimat" hier im Rheinland. Ihr scheint ein sehr sympathischer Haufen zu sein und ich freu mich jetzt schon auf ein Kennenlernen. Für Middenfelz bin ich hoffentlich gleich angemeldet  ;D
Ansonsten habe ich "wirklichen" Leben einen Laden für Babytragehilfen, bin mit einem enthusiastischen Strategiebrettspielespieler verheiratet und hab zwei Mädels von 7 und 9.

Liebe Grüße
Carmen

Mel:
Die Mutter in mir kreischt grade vor Verzückung... Tragehilfen... da habt ihr bestimmt auch tolle Tücher- machst du auch Trageberatung?

*muttermidusabstell* willkommen hier im verein, neben dem middenfelz wird es noch ein tagelarpi für anfänger geben, vielleicht sehen wir uns auch da?!
Viel Spass hier in Engonien, du wirst die Leute hier lieben (und manchmal auch hassen  ;D ) lernen   :hehe:

gutemine:
 ;D jepp, ich bin eine von diesen bekloppten Tragetanten! Klar mach ich auch Trageberatung, damit hab ich quasi angefangen.. ich hab sogar mal als Ausbilderin für ne Trageschule gearbeitet  8) sooo viel tolle Tücher hab ich im Laden leider nicht mehr, da meine Standardkundin es gern lieber etwas schlichter hätte...
Aber ich kann gern mal was gewünschtes zum Ausprobieren mitbringen  ;D

Eintageslarpi find ich super!! Hoffentlich kann ich da... ich würd auch supergern mal zum tanzen kommen (diesen Dienstag ist hier nur leider Ausnahmezustand wegen Kindergeburtstag  :brutal55vp0:). Krisz hat mich netterweise auch schon zur Weihnachtsfeier eingeladen... ich muss zwar bis 18:00 Uhr im Laden sein, aber eigentlich könnte ich...

Jelena:
Hallo Carmen!
Willkommen!
Ich wohne in Siegburg, also steht Fahrgemeinschaften nichts im Wege  ;)
Wir sehen uns auf der Weihnachtsfeier!

gutemine:
Ach das wär super! Danke  :kiss: Kontaktdaten schick ich dir  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln