Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Iregndwo im Nirgendwo

<< < (2/3) > >>

Boris Krassoussow:
Boris schreckt us seinem trott hoch als er die Stimme hörte bis zuletzt hatte er den Reiter nicht bemerkt. Er hatte überlegt nach der Axt zu greifen, und seine hand war auch schon in die richtung gegangen, aber wenn der Kerl ihm wirklich was gewollt hätte, hätte er es sicher schon getan... vlt doch einmal ein kleines Stückchen Glück! bei diesem drecks Wetter, am Arsch der Welt überfallen und tot geschlagen zu werden, wäre wirklich das beschiessenste Ende einer noch beschisseneren Geschichte...

"Ein andara Mensch?!! Bei die Gotter seid gegrußet!"
" Ich auf suche nach Trollberge bin, aber nicht sicher ob richtige Weg?! Genau betchachtet hier garnix Weg?!
" Aber sagt, was euch treibt in diese Wildnis und vor allem diese Wetter??

Torben Menasa:
Torben musste schmunzeln. Als er näher heran gekommen war, erkannte er die Person; kennengelernt am Wald von Arden: Boris oder so war sein Name.
"Sei gegrüßt, Boris!"
Torben schlug seine Kaputze zurück. Vielleicht würde ihn Boris trotz der neuen Narben erkennen.
"Der Weg ist nicht der falsche. Hier in der Nähe soll ein Dörfchen sein. Da bin ich auf dem Weg hin. Ich hoffe, ich kann noch über den Fluß, bevor der nicht mehr beschiffbar ist, bei dem Scheiß-Wetter!"

Boris Krassoussow:
"Hier es gibt Dorf!?"
"Morment! Woher ihr kennt meine Namen?? Wer ihr gleich gesagt das ihr seid?"

Das Wetter wurde schlimmer...
"Vielleicht wir sollten weiter in die Wald dar hinten sollten wir finden etwas Schut"z

Torben Menasa:
"Mein Name ist Torben; Apothecarius Minoris, Valkensteinisches Sturmgrenadierregiment. Wir kennen uns aus Arden." Torben nickte kurz."Ja, dahinten soll es wohl ein Dorf oder eine Herberge geben. In der Nähe der Fähre. Beran oder so heißt das Fleckchen ..."

Boris Krassoussow:
"Jaaa! Jetzt ich euch erkennen! Ihr von Falkenstein!, aber euch einiges passiert zu sein scheint. Aber besser wir reden nicht hier. Wenn ihr und euer Pferd euch beeilt ihr könnt erreichen Dorf, bevor Wetter wird zu schlimm. Ich werde kommen nach."
"Ich nur hoffen ihr recht habt mit Herberge. Sagt Wirt, er soll machen Wasser heiß, dann ich muss nicht so lange warten wenn ich kommen an.
Und dann ihr konnt erzählen was passiert ist mit euch wenn wir sitzten in Warmes Stube mit warmes Tee."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln