Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 nJ, Auf dem Weg zurück zum Foret d´Artroux

<< < (32/36) > >>

Schangra:
"Huh..? ach du... Wie kann man so früh schon so breit Grinsen?" Er nuschelte noch irgendetwas unverständlich während er sich wieder seinem Krug zu wandte. //"Dreckskackkrug, schon wieder halb leer. Muss wohl irgendwo n geheimes Loch haben"// Dachte er irgendwo zwischen Halbschlaf und wachem Geist. Er hob seinen Krug um darunter zu schauen. //"Hm. Doch nicht, war ja klar"// Er stellte den Krug leise grummelnd wieder ab und wandte sich der Reisegruppe zu.
"Also Jungs 'n Mädels, wie isses? Gehn wa heut' weiter oder isses euch zu viel Schnee da draußen?

Mel:
"Knurrer? Du lässt Dich von einem Kender Knurrer nennen?" Lorainne grinste Schanga an.


Sie liess sich auf die Bank fallen und streckte die Beine aus. "Alors, ich will heute ein ganzes Stück weg machen. In drei Tagen schafft man es bei gutem Wetter zum Kloster. Bei diesem Schnee wohl eher in fünf. Ihr könnt mich begleiten, wenn ihr Euch benehmen könnt." sagte sie mit einem Seitenblick auf Schangra.

Schangra:
"Hab schon schlimmeres gehört, und recht hat se ja.Aus eurer Sicht knurr ich wohl n bisschen viel." Dann schaute er lange Lorainne an.
"Könntich dich wohl nachher unter vier Augen sprechen..." raunte er ihr in einem verschwörerischen Ton zu.

Mel:
Überrascht schaute sie ihn an:"Natürlich. Werde ich mich aufregen? Dann sollte ich wohl etwas im Magen haben."

Schangra:
Schangra musste darüber schmunzeln. "Das könnte durchaus passieren, aber ich hoff mal nicht. Will die Mademoiselle doch nich unnötig aufregen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln