Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 nJ, Auf dem Weg zurück zum Foret d´Artroux

<< < (10/36) > >>

Anders:
Anders mussterte Lorainnes Körper nur kurz. Die Ritterin schien sich damit nicht recht wohl zu fühlen, zumindest verhielt sie sich so wie Menschen sich verhielten wenn sie sich unwohl fühlten. Von daher schaute sie nicht lange hin. Aber der Blick hatte gereicht um die meisten der kleinen Narben und auch die große wahrzu nehmen. Sie selbst hatte natürlich auch die ein oder andere, aber bei weitem nicht so viele. Und nicht überall.
"Soll ich wieder gehen?", fragte sie, da sie nicht wirklich wusste was sie noch hier sollte.

Mel:
"Ja, bitte.  Nur einen Moment. Wenn ich wieder aufgewärmt bin, kann ich mich auch alleine anziehen."
Lorainne wollte die Wärme des Wasser genießen und ihre Gedanken schweifen lassen.
"Schau doch nach, ob alle versorgt sind und dann kannst Du dich auch im Wasser aufwärmen, wenn du willst."

Anders:
Ander lächelte. "Danke das ist nett. Lass dir Zeit ich kann auch später."
Leichtfüßig huschte sie zur Tür, öffnete sie und dann war sie schon hindurch und schloss sie wieder. Dann machte sie sich auf den Weg zurück zu den Äxten. "So da bin ich wieder.", sagte sie fröhlich und schaute in die Runde. "Ist hier alles in Ordnung? ...Wartet. Wo ist Silas?"
Sie sah sich suchend um. "Der ist doch nicht raus gegangen oder?"

Torben Menasa:
Silas stand am Stall und überlegte, ob er nicht noch eine Runde ums Haus machen sollte. Zumindest mal schauen wie es nach hinten hin aussah. Er zog sich seinen Mantel enger und machte sich auf den Weg. Seine Spuren im Schnee wurden sofort verweht und seine Siluette verschwand in der Dunkelheit. Er wurde wieder zum Schatten.

Vanion:
Mit einem lauten Klatschen und nicht grade dezent stieg Vanion in die Wanne. "Scheiße!", fluchte er, als er feststellte, dass das Wasser grade noch lauwarm war. Trotzdem war es immer noch angenehmer als die Kälte in seinen Füßen. Nach einiger Zeit wollte er raus aus der Wanne und in den Schankraum zu den andern, doch der Wirt hatte Tücher vergessen. Wie sich nun abtrocknen? Also ging Vanion nackt wie die Götter ihn schufen drauflos, und als er die Tür seines Zimmers öffnete, traf er auf die braunhaarige Schankmaid. Halb bedeckte er seine Blöße, während er entwaffnend lächelte. "Schönes, sag doch, wo gibt's hier Handtücher?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln