Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Ein Elf in Engonien

<< < (3/8) > >>

Jelena:
Eine verschlafen wirkende Jelena ließ sich neben Alvias auf die Bank fallen und versenkte stöhnend den Kopf in den Händen.
Irgendwas das nach "Morgen" klang wurde zwischen den Fingern genuschelt und ein blutunterlaufenes Auge starrte Simon prüfend an.
"Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann."

Simon de Bourvis:
"Fandest du meine Hingabe zu den Göttern bisher nicht ausreichend? Was mußt du erst davon halten, dass Algonkin sich zum Tiorspriester berufen fühlt!" Er grinste breit.

Jelena:
"Er tut w-w-waaaaaas?"
Die arme Jelena war so geschockt das sie ins Stottern verfiel und ihre Hautfarbe nahm eine wirklich interessante eierschalenfärbung an:
"Du treibst Schindluder mit mir!"
Wenn man es genau betrachtete sah sie vorher bereits nicht gesund aus, aber jetzt?

Simon de Bourvis:
Er lachte laut auf, beruhigte sich aber schnell und wurde ernst:" Wenn ein ehrenhafter Mann in diesem Land nicht Tior folgen kann, ohne auf Unverständnis zu stossen, dann steht es schlecht um den neuen Weg."

Lilac:
Galeya kam von ihrem Stand herüber, ließ sich neben Jelena nieder und blickte missmutig aus dem Fenster. Schien so, als würde das mit dem Wetter noch etwas dauern...
"Morgen allerseits", grüßte die Händlerin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln