Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Benjen de Kyme
Birgit:
Ich kenne ihn nicht besonders gut,er gehört zu Lorraines Gefolge, scheint ein guter Kerl zu sein.....
Anders:
Ich hatte nie einen Vater der mich zum lachen brachte.
Der ... mich in den Arm genommen hat wenn es mir schlecht ging, der mich zurecht wies mir aber auch sage warum, der meine Geschichten anhörte und dabei nicht so tat als wären sie wichtig.
Der mich ernst genommen hat,meine Fragen beantwortet hat.
Der mich beschützt hat.
....
Und jetzt werde ich auch keinen mehr bekommen.
*blinzelt heftig*
Aber das große Loch in meinem Herz sagt mir das ich ihn nicht vergessen werde. Und das was er für mich war...
Yorik:
Yorik:
"Ihr wollt wissen, wie er war? Dann fragt nicht mich. Schaut die Chevalière Lorraine an. Schaut Anders an. Erkennt, was ihnen fehlt, dann wisst Ihr, wer er war."
Mel:
Lorainne *schweigt Fremde an* und antwortet Freunden:"Er war mein Herz und meine Seele. Auch wenn es so aussieht, als hätte ich alles verloren, hat er mir etwas von unschätzbarem Wert hinterlassen. Und bei Lavinia Tutulina, er war mein Mann, auch wenn wir nie einen offiziellen Segen erhalten gaben- im Herzen waren wir verheiratet, und ich bin es noch!"
Sandra:
Stella:
Er ist für das gestorben, woran er geglaubt hat, sein einziges Ziel. Dank seinem Opfer konnten wir endlich die Beweise sichern, die Roquefort überführt haben.
Doch es tut mir leid, dass ich erst zu spät erfahren habe, dass er gefallen ist, um ihn dort heraus zu holen.
Er war ein ehrenwerter Mann und Ritter, doch viele haben mit ihm an diesem Abend noch so viel mehr verloren.
*wendet sich traurig ab*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln