Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 n.J., Lager des grünen Ritters, nach dem Schützentunier

<< < (24/58) > >>

Anders:
Anders konnte an Stellas Handbewegungen und Stimme erkennen wann sie mit dem Zauber zu Ende war. Sie hatte sie wohl schon ziemlich oft beobachtet. Bei Silas veränderte sich zunächst nichts was sie mit dem bloßen Auge erkennen konnte , aber er war noch stabil. Dankbar lächelte sie der Magierin zu und kam wieder zu Beorn um die Wunde nocheinmal vorsichtig zu waschen und zu verbinden. Stella bekam einen Mantel und einen Umhang und Anders erkannte die Frau wieder mit der sie sich auf dem Tunier unterhalten hatte. "Danke", sagte sie leise und lächelte nochmals, ehe sie Stella umarmte die zitterte. "Willst du noch hier bleiben? Oder willst du ans Feuer? Ich werde noch kurz hier bleiben, aber ich glaube nicht das sich etwas verändert. Magier sind toll!"
Sie rieb ihr die  kalten Hände und schaute dann über Stellas Schulter zu Lorianne. Si ehatte ihr keine Antwort gegeben.
Sie würde gleich nachfragen.
Sie blieb zuerst noch kur bei SIlas und beobachtete ihn genau, aber er schien nun wirklich um einiges stabiler. Das machte ihr das kleine herz doch ein bisschen leichter. Dann stand sie auf und näherte sich Lorainne und Ulric vorsichtig, nicht das sie wieder störrte.

Mel:
Lorainne schaute auf, als sich anders neben sie hockte.
"Ist er stabil?" Die Angst, dass ihr nun jemand von Silas Tod berichtete, liess ein wenig nach.

Anders:
Anders nickte. "Er ist noch nicht ganz über den Berg aber ein gutes Stück ist getan. "
Sie blickte zu Ulrich, er sah auch noch schlimm aus und selbst in diesem Zustand noch hatte er helfen wollen und können. Leicht schüttelte sie den Kopf aber war dennoch froh. "Sind.... Sind deine Wunden schon versorgt?", fragte sie vorsichtig und mied ihren Blick.

Mel:
Lorainne nickte düster.
"Oui, alle verbände sitzen da wo sie hingehören und seine wunden nässen nicht mehr als gewöhnlich. Gönnen wir ihm ein wenig ruhe, dann sehen wir etwas später nach ihm."
Lorainne erhob sich und blickte um sich. Dass lager hatte sich schon deutlich geleert. Sie hatte jedes zeitgefühl verloren, doch der stand der sonne verriet ihr, dass der tag bereits weit fortgeschritten war.
"Anders, würdest du den rückzug der anderen decken? Mit falschen spuren? Und zusehen, dass auch wir nicht entdeckt werden?"

Anders:
Anders nickte und folge Lorainne ein Stück. Als die Frage kam hob sie den Kopf und nickte schließlich. "Ja ich kann es versuchen."
Ihr Blick flog zum Himmel. "Allerdings kann es sein das ich vor morgen Abend nicht zuück bin oder länger."
Kurz zögerte sie. "Was sagst du zu dem anderen Vorschlag den ich gemacht hatte? Was brauchen wir dringend? Ich werde auch Beorn fragen, aber brauchen wir etwas wirklich dringend von deiner Seite? Eine Nachricht die verschickt werden muss oder ähnliches?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln