Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 n.J., Lager des grünen Ritters, nach dem Schützentunier

<< < (36/58) > >>

Mel:
"Quoi? Wessen unterstützung? Wofùr?"
Ihre Gedanken wirbelten.
"Was ist passiert?"
Sie musterte Benjen. Ihr Blick glitt über die sichtbaren verletzungen. Prellungen. Kratzer.
Warcer auf dem Turnier gewesen? Hatte er... war er in Roqueforts Hände geraten?
Sie stamnelte, versuchte sichbzu sammeln, während sue gegen die Panik anzukämpfen.
nicht hier. Nicht jetzt. Lavinia steh mir bei

Riquefort. Die höhle. Dunkelheit. Schmerz.
Salmar. Barad konar. Der pilgerzug. Tannjew.

Lorainne streckze die hand aus um halt zu finden, doch sie fand ihn nicht.
Dann stürtzte sie über den abgrund in die dunkelhrit. Savarics höhnisches lachen in den ohren.

Isegrim:
Benjen kam ihr entgegen er hatte sich bereits vom Feuer erhoben als sie zu ihm kam. "Sie sagte Salmar... Lorainne?" Er streckte ihr die Hände entgegen und griff nach ihr. "Was ist los mit dir?" Sie war gerade nicht bei ihm sie war wo anders.
Er packte sie sich und brachte sie ans Feuer "Lorainne komm zurück zu mir!"

Mel:
Sie hatte die augen geschlossen und zitterte.
Sie wand sich in seinem griff.
Wollte fliehen, doch die dunkelheit machte sie oridntierungslos.
"Giselle. Bitte nicht in den kartoffelkeller. Ich verspreche auch..." ein kaum hörbares wimmern. Wie das eines kindes.
Blutgeruch drang in ihre nase.
Eine hand griff nach ihr. Hielt sie fest.

Beorn:
Beorn, der zufaäälig in die richtige Richtung sah, sah Loraine zusammenbrechen und stürzte sofort zu Ihr.
"Verdammt! Blutverlust, zu schnell gegessen, das Blut wird im Magen zu Galle und fehlt im Herzen! Kein Wunder dass sie zusammenklappt. Stella, wir müssen die Beine hoch lagern. Und auf die Wunde aufpassen, sie darf nicht wieder aufreissen! Mina, wir brauchen hier Wasser, am besten warm. Und eine Warme Decke, sie darf jetzt nicht auskühlen.
Ich hole die roten Schoten aus dem Beutelchen aus meiner Tasche, die stärken das Herz"

Isegrim:
Benjen hielt ihr Gesicht fest und ruhig sprach er zu ihr" Lorainne du wirst mich jetzt nicht alleine lassen, deine Freunde sind hier, ich bin hier und ich lasse dich jetzt nicht alleine"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln