Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 n.J., Lager des grünen Ritters, nach dem Schützentunier

<< < (43/58) > >>

Beorn:
"Ich habe ihn schon einige wenige male zubereitet. Bei dem Blutverlust den sie erlitten haben muss er vorsichtiger Dosiert werden, sonst werden sie ewig schlafen. Hab mal so einen Fall gesehn, der Mann war seid ca 30 Jahren in diesem Zustand. Immernoch mit einer offenen Verletzung durch einen wilden Keiler, kaum Puls, kaum Atem. Ich kann die 3 jeweils für 2 Stunden schlafen lassen, danach wird eine Stunde Pause nötig sein. Das ganze allerhöchstens 3 mal an einem Tag, nicht länger als 3 Tage in Folge. Komplikationen mit Stellas Magie sind möglich, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Sonstige bekannte Nebenwirkung sind Mattigkeit, kein Wunder, und zeitweise Verwirrung nach dem Erwachen, das klingt aber nach einigen Minuten ab. Manche Patienten reagieren auch mit ÜBelkeit oder schwindel, ähnlich wie bei einem Kreislaufkollaps."

Mel:
"Bon. Heute nachmittag. Wir werden nicht so lange brauchen, bis zum oberen lager. Auch mit ihnen sollten wir es bis zum anbruchvder dunkelheit erreichen. Was ist eigentlich mit schangra passiert?"

Beorn:
"Schalgmichtot wenn ich das wüsste, sieht aus als hätter er nen Bären mit blossen Händen erwürgt, aber er will sich nicht behandeln lassen, hat irgendwas mit seinem Glauben zu tun. Scheint nichts fatales zu sein, ich hoffe nur er kriegt kein Wundbrand."

Isegrim:
Benjen hatte sein Bad beendet er hatte andere Sachen an und ging zurück zum Lager auch wenn der Stich noch schmerzte versuchte er stärker zu wirken als es zu diesem Zeitpunkt war.
Er trat zu der Gruppen um Lorainne Pläne zu hören.

Beorn:
"Nun, ich geh mich auch mal Waschen und dann mach ich den Trank fertig. Sorgt bitte dafür dass die 3 nicht versuchen naufzustehn. Und versucht sie zu überzeugen den Trank zu nehmen, ich fühl mich nicht wohl jemandem etwas gegen seinen Willen einzuflößen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln