Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 n.J., Lager des grünen Ritters, nach dem Schützentunier

<< < (44/58) > >>

Mel:
"Ein, solange du in der nähe bist, wird auchver nicht an wundbrand sterben" sie lächelte beorn an znd blickte auf und direkt in benjens gesicht.
"Duvsahst sicher auch schon besser aus. Hunger? Vanion? Du solltest trinken. Sonst geht das fieber nie weg."

Sie nickte beorn zu. Es würde ein leichtes sein, sie vin einem trank zu überzeugen, den sie selbst nie nehmen würde.

Isegrim:
"Das mag sein aber etwas Wasser im Gesicht würde dir wohl auch ganz gut tun." Er musste sie dabei anlächeln.
"Um was für einen Trank geht es bitte?"

Torben Menasa:
Silas grunzte nur und drehte sich weg. Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken einen Trank zu nehmen, der ihn schlafen ließ.
"Gebt mir lieber meine Armbrust und ich sichere euren Rückzug und komm dann nach, wenn ich kann. Es ist nicht das erste Mal, dass ..."
murmelte Silas vor sich hin.

Beorn:
Mal sehen... was war notwendig.... Zutaten... hab ich. Die Zeichen... Boron gen Süden, Peraine, Hesinde, Tsa, in der Mitte Satinav, vereinfachte Darstellung... Zeitpunkt...Pforte des Uthar ist geschlossen, kurz vor Vollmond... gut... Efeu und Rhododendron destillieren... Nelke zerstoßen...

Mel:
"Hmpf." Wider willen musste sie trotzdem grinsen.
Dann erklärte sie, was es mit dem trank auf sich hatte, allerdings mehr an vanion gewandt:"ihr seid zu schwach um selbst zu reiten. Ihr werdet große schmerzen haben und eine falsche bewegung kann dazu führen, dass die wunden wieder aufreißen. Dieser trank stillt die schmerzen, sorgt aber auch dafür, dass ihr schlaft. Keine sorge, wir wachen über euren schlaf. Mir wäre nur wohle dabei. Ihr braucht zudem die ruhe."
Sanft redete sue weiter, während sie vanion beim trinken half und ihm ihre kühle hand auf due stirn legte.

"Als silas hinter sich murmel hörte, drehte sie sich halb um:" und wenn sie wieder versagt und ich dich nicht verbluten lassen will und plötzlich alle meinen uns retten zu müssen, kommen wir nicht so glimpflich davon. Und ulric wird uns in seinem zustand noch den arsch aufreißen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln